Thalea (E)I-App 8. Mai 2013 #17 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Alles Liebe zum Schlüpftag War sie nicht eben noch gerade 1? *gg*
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Alles Liebe zum Schlüpftag War sie nicht eben noch gerade 1? *gg*
Little Rocker die ein Krönchen trägt 8. Mai 2013 #18 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Alles Liebe große Annemarie!
Petri Miss Marple 8. Mai 2013 #19 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Heute ist ein super Tag. Wir haben auch Geburtstag gefeiert, allerdings schon den dritten ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Heute ist ein super Tag. Wir haben auch Geburtstag gefeiert, allerdings schon den dritten ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 8. Mai 2013 #20 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Herzlichen Glückwunsch auch an euren Sohn ! Die ersten Geschenke
Petri Miss Marple 8. Mai 2013 #21 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Danke. Da hat sich Annemarie aber hübsch gemacht. Sohnemann wollte heute in Jogginghose feiern Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Danke. Da hat sich Annemarie aber hübsch gemacht. Sohnemann wollte heute in Jogginghose feiern Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 8. Mai 2013 #22 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Sie zieht bisher brav an, was Mama ihr hinhält
powerlady Dauerschnullerer 8. Mai 2013 #23 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Von uns auch herzlichen Glückwunsch an die kleine, große Maus!
Petri Miss Marple 8. Mai 2013 #24 AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Warte mal noch ein Jahr, dann ist das vorbei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela) Warte mal noch ein Jahr, dann ist das vorbei Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2