AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind
Danke Nici,so oder ähnliche Gedanken schwirren mir seit gestern im Kopf.
Ich habe gestern auch gesenft und bin seit gestern am überlegen ob das der richtige Weg ist.
Ich kam zu diesem Forum als meine Tochter 7 Monate alt war,vorher habe ich in vielen Foren als Gast still gelesen aber die Schnullerfamilie hat mich einfach überzeugt und JA ich bin sehr gerne hier.
Mich erschrecken diese Fehden die es hier zum Teil gibt,nennt mich naiv aber ich hätte nicht gedacht das es solche Machtkämpfe und Verletzungen unter Menschen gibt die sich zum Teil garnicht im RL kennen.
Für mich steht fest Ja ich stehe zu 100% zur Schnullerfamilie und ihrer Philosophie und Nein meines erachtens bin ich nicht Opfer einer Manipulation,Hirnwäsche oder gar Sekte.
Wenn doch gilt meine Hochachtung Mischa und Ute und ich möchte euch den Tip geben auf diesen Trick ein Patent anzumelden
Aber mal wieder im ernst Josy's,Mittagsschlafzeit gehört weiterhin der SF und darauf freue ich mich jeden Tag aufs neue.
In diese Disskusionen werde ich mich nicht mehr reinhängen denn daran laben sich die Neider und Mißgünstigen.
Nochmal :respekt: liebe Nici für deine tollen und so wahren Worte.