AW: @ alle Schnullis, die GERNE hier sind
Hallo liebe Nici!
Schöner Thread, danke für Deine Gedanken.
Ich bin auch gerne hier und dachte schon im ersten Moment, Dir reichts jetzt und Du gehst

, zum Glück ist das ja überhaupt nicht der Fall...
Ich würde nie sagen, daß ich nicht manipulierbar bin, das wäre gelogen. Und je mehr man solche Diskussionen verfolgt und sich da reingibt, reindenkt und mit reinziehen läßt, desto mehr läßt man sich manipulieren, das ist meine Meinung.
Deswegen überfliege ich manches einfach nur, ich will nicht diese negativen Gedanken auf mich wirken lassen und darüber nachdenken. Weil ich weíß, das meiste davon ist nichtig.
Ich finde den Gedankenanstoß super, in sich reinzuhören und zu schauen, wo man sich hat manipulieren lassen und sich dagegenzustellen, denn ich glaube nicht, daß es jemanden gibt, der überhaupt nicht offen dafür ist.
Ich fühle mich hier wohl, ich vertraue Ute und Mischa, denke daß vieles hier am runden Tisch in fünf Minuten erledigt wäre was man hier über Tage schreibt und versucht wieder grade zu rücken und das Medium Internet macht es einfach schwieriger mit der Kommunikation als wenn man sich gegenüber sitzt.
Also, laßt uns weitermachen und die Leute abhaken, die hier stänkern wollen. Schreibt nicht zu viel Zeugs zu solchen unnützen Themen, das wollen die Leutchen doch nur und fühlen sich grad wichtig.
Alles Liebe
Christine