A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 30. September 2008 #25 AW: Alina hat Geburtstag Happy Birthday Alina
kieselchen Edelsteinchen 30. September 2008 #26 AW: Alina hat Geburtstag Ui, auch von mir noch einen schönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir :blume: lg .
AW: Alina hat Geburtstag Ui, auch von mir noch einen schönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir :blume: lg .
nessa Gehört zum Inventar 1. Oktober 2008 #27 AW: Alina hat Geburtstag Auch wenn ich zu spät bin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM BURZELDAG NACHTRÄGLICH!!!!! ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG?!!!! *BUSSI* Ruf doch mal wieder an....
AW: Alina hat Geburtstag Auch wenn ich zu spät bin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM BURZELDAG NACHTRÄGLICH!!!!! ICH HOFFE DU HATTEST EINEN SCHÖNEN TAG?!!!! *BUSSI* Ruf doch mal wieder an....
Alina Selfie Queen 1. Oktober 2008 #28 AW: Alina hat Geburtstag Vielen lieben Dank an euch Mein Tag gestern war total schön, wir hatten ne menge Spaß und Abends haben wir lecker Pizza bestellt *jammmii* lg
AW: Alina hat Geburtstag Vielen lieben Dank an euch Mein Tag gestern war total schön, wir hatten ne menge Spaß und Abends haben wir lecker Pizza bestellt *jammmii* lg
Bidu Dauerschnullerer 2. Oktober 2008 #29 AW: Alina hat Geburtstag Oh mein Gott viel zu spät.Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.Schön das du einen schönen Burzeltag hattest.
AW: Alina hat Geburtstag Oh mein Gott viel zu spät.Ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag.Schön das du einen schönen Burzeltag hattest.