Smile76 Dauerschnullerer 30. September 2008 #17 AW: Alina hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Andrea
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. September 2008 #18 AW: Alina hat Geburtstag :laola: :laola: :laola: ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!
AW: Alina hat Geburtstag :laola: :laola: :laola: ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen und dich verwöhnen!
Elchen Aufraffbremse 30. September 2008 #19 AW: Alina hat Geburtstag Auch von uns herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag!!! ...und viel Spaß mit deinem tollen Geschenk!!!
AW: Alina hat Geburtstag Auch von uns herzliche Glückwünsche und einen schönen Tag!!! ...und viel Spaß mit deinem tollen Geschenk!!!
Olivers-Mama Desperate Housewive 30. September 2008 #20 AW: Alina hat Geburtstag Von mir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag Viel Spaß mit dem Läppi
Nele Dauerschnullerer 30. September 2008 #21 AW: Alina hat Geburtstag Happy Birthday und einen schönen Tag. :blume: Lass Dich verwöhnen....
aurea Goldstück 30. September 2008 #22 AW: Alina hat Geburtstag :laola: Herzlichen Glückwunsch! ..und ein aufregendes neues Lebensjahr!!!
Kathy Gehört zum Inventar 30. September 2008 #23 AW: Alina hat Geburtstag Auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Vierteljahrhundert . Feier heute schön :laola: und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. LG, Kathy
AW: Alina hat Geburtstag Auch von mir die lichsten Glückwünsche zum Vierteljahrhundert . Feier heute schön :laola: und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. LG, Kathy
Simone Lesemaus 30. September 2008 #24 AW: Alina hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alina :knutsch: Feiere schön und lass dich verwöhnen!! Ganz liebe Grüße von Simone, Uli, Charlotte und Marlene
AW: Alina hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alina :knutsch: Feiere schön und lass dich verwöhnen!! Ganz liebe Grüße von Simone, Uli, Charlotte und Marlene