Steppl Weltbeste Knödelmama 30. September 2008 #1 Liebe Alina,:blume: :laola::laola::laola: ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :blumen: Hab einen super tollen Tag mit deiner Familie und feier schön !
Liebe Alina,:blume: :laola::laola::laola: ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :blumen: Hab einen super tollen Tag mit deiner Familie und feier schön !
Anja Gehört zum Inventar 30. September 2008 #2 AW: Alina hat Geburtstag :laola: Herzlichen Glückwunsch!
S Steffie Neugieriges Luder 30. September 2008 #3 AW: Alina hat Geburtstag Liebe Alina, alles liebe zum Geburtstag, genieß Deinen Tag, und lass Dich schön feiern. O-Saft-Prost ;-) Und viel Spass mit Deinem neuen Läppi!
AW: Alina hat Geburtstag Liebe Alina, alles liebe zum Geburtstag, genieß Deinen Tag, und lass Dich schön feiern. O-Saft-Prost ;-) Und viel Spass mit Deinem neuen Läppi!
Dorli ohne Furcht und Tadel 30. September 2008 #4 AW: Alina hat Geburtstag Alles alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück, Gesundheit im nächsten Jahr! :blumen:
AW: Alina hat Geburtstag Alles alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück, Gesundheit im nächsten Jahr! :blumen:
Wölfin Gehört zum Inventar 30. September 2008 #5 AW: Alina hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einen sehr schönen Tag wünsche ich dir. Hast du einige Wünsche finden können? Liebe Grüße von Sabine Dies ist übrigens mein erster Glückwunsch hier, aber ich glaube, dass du mich nun schon einordnen kannst.
AW: Alina hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und einen sehr schönen Tag wünsche ich dir. Hast du einige Wünsche finden können? Liebe Grüße von Sabine Dies ist übrigens mein erster Glückwunsch hier, aber ich glaube, dass du mich nun schon einordnen kannst.
Michi72 Gehört zum Inventar 30. September 2008 #6 AW: Alina hat Geburtstag Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!! Lg, Michaela
N Nike Flying Googlemuckel 30. September 2008 #8 AW: Alina hat Geburtstag :laola: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Alina, happy birthday toooohuuuuu youuuuuuuu!!! :laola:
AW: Alina hat Geburtstag :laola: Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Alina, happy birthday toooohuuuuu youuuuuuuu!!! :laola: