Liebe Evelyn,
Spätestens nächste Woche bin ich wieder in LL, dann frage ich im Reisebüro nach.
Liebe Grüsse und ein schönes Schnullitreffen ohne Regen in München - wir müssen einiges in unserem Urwald, sprich Garten werkeln.
Anna
P.S.
Eben sagte Julia zu mir: "Da ist die Franzi!!!" Dabei ist es schon irre lang her, dass ich ihr erzählte, wer da auf dem Foto zu sehen ist!!!
Und jetzt für Franzi von Julia:
:muh: :foto: :sprung: :flasche: 8) fannkuc: :farben:
ich kann mir nicht vorstellen, dass es NUR die Liegen in Reih und Glied geben sollte. Auf Sardinien war nur die Hälfte der Bucht mit zu mietenden Liegen und Schirmen "gepflastert" und die andere Hälfte war frei zugänglich. Wo übrigens deutlich mehr Leute lagen.... (so auch wir)Evelyn hat gesagt.:Was kannst Du Dir nicht vorstellen?
Die Liegen in Reih und Glied? Das Geld, das dafür verlangt wird?
Leider alles Realität laut Aussage einer anderen Mama hier aus unserem Minikindergarten.
Spätestens nächste Woche bin ich wieder in LL, dann frage ich im Reisebüro nach.
Liebe Grüsse und ein schönes Schnullitreffen ohne Regen in München - wir müssen einiges in unserem Urwald, sprich Garten werkeln.
Anna
P.S.
Eben sagte Julia zu mir: "Da ist die Franzi!!!" Dabei ist es schon irre lang her, dass ich ihr erzählte, wer da auf dem Foto zu sehen ist!!!
Und jetzt für Franzi von Julia:
:muh: :foto: :sprung: :flasche: 8) fannkuc: :farben: