Hallo Evelyn,
das ist ja lustig, dass Ihr dorthin fahrt! Uns hat man im Reisebüro auch diese Insel empfohlen. Die Besitzerin des Reisebüros ist wohl früher immer mit ihren Kindern hingefahren. - Hildegard, bist Du etwa eines der Kinder? ;-)
Das wäre eine wunderbare Anlage, gerade für Kiddies. Auf die mangelnde Umzäunung hat sie uns auch hingewiesen, aber gleichzeitig versichert, dass sie in all den Jahren noch NIE gehört hätte, dass dort etwas passiert sei.
Das Problem hatten wir auf Sardinien auch:
Wenn Julia abends im Bett lag, bestand unser Survival-Pack aus:
einer Flasche Wein
zwei Gläsern
einer Kerze
ein paar Kräckern
einem Flascherl Autan family
einem Flascherl Apis Tropfen (gegen den ersten Juckreiz)
einem Röhrchen Apis-Globuli (ab einer Stichanzahl von 5 Stichen)
und täglich freuten sich schon die Biester auf frisches, knofitriefendes Anna-Blut :-D Warum blieb Matthias weitestgehend verschont????
Hatte unser Appartement leider nicht, obwohl erst ein paar Jahre alt. Würde ich auf jeden Fall mitnehmen!!!
Ganz liebe Grüsse
und lass Dir von den Mücken nicht die Vorfreude verderben - Du bist grösser als sie
Anna
das ist ja lustig, dass Ihr dorthin fahrt! Uns hat man im Reisebüro auch diese Insel empfohlen. Die Besitzerin des Reisebüros ist wohl früher immer mit ihren Kindern hingefahren. - Hildegard, bist Du etwa eines der Kinder? ;-)
Das wäre eine wunderbare Anlage, gerade für Kiddies. Auf die mangelnde Umzäunung hat sie uns auch hingewiesen, aber gleichzeitig versichert, dass sie in all den Jahren noch NIE gehört hätte, dass dort etwas passiert sei.
hildegard hat gesagt.:Die Mücken sind meiner Meinung in ganz Italien kanibalisch, früher und heute.
Das Problem hatten wir auf Sardinien auch:
Wenn Julia abends im Bett lag, bestand unser Survival-Pack aus:
einer Flasche Wein
zwei Gläsern
einer Kerze
ein paar Kräckern
einem Flascherl Autan family
einem Flascherl Apis Tropfen (gegen den ersten Juckreiz)
einem Röhrchen Apis-Globuli (ab einer Stichanzahl von 5 Stichen)
und täglich freuten sich schon die Biester auf frisches, knofitriefendes Anna-Blut :-D Warum blieb Matthias weitestgehend verschont????
hildegard hat gesagt.:Steckdosen-Adapter würde ich auf alle Fälle mitnehmen, die neueren Häuser haben aber schon Euro-Norm (nennt man das so?)
Hatte unser Appartement leider nicht, obwohl erst ein paar Jahre alt. Würde ich auf jeden Fall mitnehmen!!!
Ganz liebe Grüsse
und lass Dir von den Mücken nicht die Vorfreude verderben - Du bist grösser als sie
Anna