Abnehmen.. Aber wie?

AW: Abnehmen.. Aber wie?

Also zumidest in der Theorie soll das schon eine langfristige Umstellung sein auf diese Art von Ernährung. Aber wie gesagt, ich habs irgendwann einfach aufgehört, weil nach anfäglichem Erfolg gar nix mehr passiert ist und es mir _dann_ natürlich zu doof war. Hätte ich weiter abgenommen, selbst wenns langsam gegangen wäre, dann hätte ich es sicher weiter gemacht.
Aber ich kenne auch Leute, die haben damit 50kg abgenommen, es heißt also nicht, dass die Methode generell nicht funktioniert.
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Komisches Prinzip wie schon gesgat

Was heisst komisch? SiS passt viell. für Dich nicht - für andere wieder schon (und nein, ich mach es auch nicht). Es muss doch jeder selbst die für sich beste Methode finden mit der man dauerhaft abnehmen und schlank bleiben kann. "Komisch" ist hier Ansichtssache. ;-)
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

wenn man das Prinzip verstanden hat, ist SiS überhaupt nicht komisch, sondern für viele Leute eine gute Möglichkeit abzunehmen und dann ihr Gewicht zu halten.

lg
Bärbel
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich mache WW seit dem 6.Mai, also jetzt 7 Wochen und habe bisher 8,7 Kilo runter! Es klappt super, ich habe zwischendurch schon Kuchen und Eis gegessen und fühle mich richtig gut! Mache es aber online, da ich keine Lust habe, in so eine Gruppe zu gehen!

LG, Steffi
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Mein 'ultimativer' Tipp ist, nur noch aus den Schälchen und Tellerchen der Kinder zu essen! Die habe ich immer voll gemacht und dann nach einer Portion gemerkt: "hoppla, ich habe ja gar keinen Hunger mehr!". Dann Haferflocken mit Milch, sehr gesund. Außerdem verbrauchen die zwei Drittel der Kalorien, die du aufnimmst, alleine um verdaut zu werden. Und dazu: 2-3 Mal die Woche Ausdauersport. Ohne Pulsmesser, diese Methode ist längst überholt. Höre einfach auf deinen Körper. Bevor du es übertreibst, macht er eh schlapp :)...Auf diese Art habe ich letztes Jahr 18kg abgenommen und halte sie auch. Dabei sündige ich schon ganz gerne. Aber irgendwann Anfang letzten Jahres hat es in meinem Kopf klick gemacht, die ersten Erfolge waren da, die wollte ich nicht mehr hergeben, und damit blieb der Kühlschrank zwischen den Mahlzeiten eben einfach zu.
Viel Erfolg und ein sonniges Wochenende!
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Das mit den kleineren Tellern und Schüsseln klingt nach einer Methode die auch für mich funktionieren könnte! Sehr gute Idee!
FrissdieHälfte ist ja generell, wenn man auf Ausgewogenheit achtet, eine gute Idee. Nur leider sind meine Augen oft größer als mein Magen. Das heisst ich koche zuviel und nehme mir dann auch große Portionen. Und wenn es schon mal auf dem Teller ist, dann esse ich es auch auf. Schließlich schmeckt es :D

Ausserdem sollte ich mal wieder mit Sport anfangen, ich werde langsam (obwohl ich durchaus normalgewichtig bin) schwabbelig und unfit. Das einzige was zeitmäßig praktikabel ist, ist wohl Fitnessstudio. Das finde ich aber grauenvoll :/
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich habe für mich auch noch nicht das richtige gefunden. Bei mir geht es zwar "nur" um zehn Kilo, aber ich habe bisher noch nicht mal ein Kilo runterbekommen... mit nichts... Mein größtes Problem ist glaube ich, dass ich für die Familie koche. Würde ich nicht kochen, würde ich mit Sicherheit weniger esse. Oder auch wenn ich alleine wohnen würde. Ich möchte jetzt versuchen ab dem WE wieder mit dem Sport zu beginnen. Und vielleicht hilft mir das ja ein wenig...
 
Zurück
Oben