Abnehmen.. Aber wie?

AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich esse auch Abens ohne KH. Also kein Obst, kein Joghurt denn auch der NAturjoghurt ist einKH Profukt. Ich esse halt ganz oft ne leckre Gemüsepfanne, oder gebackenen Schafskäse, Salat, Hähnenchenbrust oder ähnliches... es gibt schon ganz viel was man so essen kann (auch ohne Fleisch). Ich habe mit der Methode + Sport 25 kg. abgenommen, und halte dies auch. Wenn ich mich daran halte kann ich auch mal eins zwei Tage Abends was mit KH essen, und das mache ich auch. Ich esse auch bei dem heißen Wetter am Nachmittag mal ein Eis... aber alles muß sich halt in Grenzen halten. Wichtig ist es ganz ganz viel zu trinken. Ich komme so auf ca. 3 Liter am Tag, und dadurch habe ich kaum Heißhungerattacken.

LG Nadja
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Hi!

Wow 25 kg sind echt gut! @Sarah: Klar weiß ich das Fruchtzucker auch KH sind aber es gibt da ja etliuche Ansichten und manche Leute sagen auch es gibt "gute" und "schlechte" KHs und grundsätzlich ist Obst ja gesund daher hab ich gefragt.


Vielleicht versuch ich das nochmal konsequenter so, also kein SiS aber eben abends zumindest keine Nudeln etc und vor allem nur Wasser das ist das was mir auf dauer echt schwer fällt, ich halte das mal 4 Wochen durch und das wars. Auf Nudeln oder so abends verzichten ist an sich kein Problem, aber was bei mir momentan wieder arg einreißt ist Colatrinken, zwar keine 2 l mehr wie früher aber es steigt grad wieder. Mit SiS musste ich mir die halt nicht völlig verbieten und konnte einfach eher drauf verzichten weil ich wusste ich muss nicht ganz sondern kann zb mittags ruhig eine trinken. Und bei SiS war ja der Gag das man abends dann besonders viel Eiweiß zu sich nimmt (in Gemüse sind ja auch KH und man darf nur ne gewisse Menge) und das irgendiwe die Fettverbrennung ankurbelt und das is ohne/mit weniger Fleisch halt schwer.


LG Julia
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Ich verzichte komplett auf Zucker, und nehme bei Tees, Obstsalat oder sonstiges Stevia. Backe auch mit Stevia. Es ist allerdings am Anfang eine Umgewöhnung, da Stevia anders süß ist. Meinen Kaffee trinke ich ganz ohne, auch das war am Anfang eine Umstellung, aber mittlerweile schmeckt es mir nur noch so. Ich habe übrigens in meinem Fitnesstudio einen myline Kurs gemacht, und damit habe ich es geschafft.
Wichtig ist, nicht immer auf alles komplett zu verzichten. Du darfst Dir ruhig auch mal am Mittag ne Cola gönnen, oder am Nachmittag ein Eis. Bei mir war es einfach wichtig am abend leicht und ohne KH zu essen.

LG Nadja
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

Darf ich mal fragen was SiS ist?
@Nats 3 Kilo in 2 Wochen sind viel. Gesund sind 500g pro Woche. :jaja:
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

SiS = Schlank im Schlaf. Da darfst du zwar alles essen, aber nur nach bestimmten Regeln. Morgens kein Eiweiß, dafür aber Kohlenhydrate soviel du magst, zu Mittag darfst du dann alles essen, und am Abend dann keine KH sondern nur Eiweiß. Und du musst zwischen zwei Mahlzeiten immer 5 Stunden Pause haben wo du gar nichts essen darfst. Das soll den Insulinspiegel auf einem konstanten Level halten und durch das Fehlen von KH abends die Fettverbrennung in der Nacht anregen.
Ich habs mal ne ganze Weile gemacht, auch 5 Kilo recht schnell abgenommen, aber danach ging gar nix mehr, obwohl ich mich strikt an die Regeln gehalten habe. Als ich trotzdem 3 Monate lang gar nix mehr abgenommen habe hats mir dann auch gelangt und ich hab aufgehört.
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

ich hab´s 5 Monate gemacht, aber nicht strikt nach den Regeln, sondern abends auch mal einen Joghurt mit frischem Obst und hab trotzdem 9 Kilo abgenommen.

lg
Bärbel
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

In meinem Fitnessplan :zwinker: steht, ich solle entweder taeglich 300 Kalorien weniger essen oder fuer 300 Kalorien mehr Sport machen. Ziel 28% Koerperfettabnahme in xund70 Wochen.

Ich kuemmer mich herzlich wenig um die Kalorien die ich esse, esse aber vermutlich mehr als die mir empfohlenen 1600 pro Tag. Meinen Sportlevel habe ich allerdings erhoeht, eben weil ich fitter werden will. Gewichtsverlust hat auch mit Fitnessgewinn zu tun, aber fuer vier Monate jetzt konzentriere ich mich mal auf ein adequates Sportprogramm. Danach vermessen sie mich wieder, und wir sehen, was passiert ist. Ich hoffe auf einen zusaetzlichen Fitnesslevel und etwas Koerperfettverlust.

Das ist eigentlich simpel. Der Typ sagt, konzentriert Euch auf eine Verhaltensaenderung, bewegt Euch mehr. Gleichzeitig an Ernaehrung und Bewegung zu arbeiten ist zu beschwerlich.

Lulu
 
AW: Abnehmen.. Aber wie?

@Mondkuss
:umfall: Das würde ich ja im Leben nicht durchhalten.
Vor Allem schreit die Methode ja förmlich
nach Jojoeffekt weil man das ja unmöglich
ein lebenlang machen kann.
 
Zurück
Oben