Also ich hab meiner Bekannten Boxershorts von David mitgegeben, die hat der Zwerg dann irgendwann auch angezogen.
Ich werde dann mal Größere kaufen gehen - reinpassen wird er sowieso dann irgendwann mal!
Sie hat nix drüber gemacht, der Kurze ist überwiegend untenrum frei rumgelaufen, weil er sich so am Wohlsten fühlte.
Ich schätze, das kann ich im Juli gut machen, wenn es warm genug dafür sein wird! *hoff*
Aber ich hab DANN eben auch Angst, daß da eher was "dran" kommt....
Nö, nö, da sindse ausnahmsweise mal vorsichtig, glaub mir
Hmmmmm....
Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob und was ich vom KH mitbekomme!
Wohl diese Unterlage zum Sitzen ....
:-( Genau DAVOR graut´s mir! :-(
Ich hab halt Angst, daß er stur einhält, wenn er Angst hat zu gehen!
Er wartet ja jetzt auch schon immer bis zum Geht-nicht-mehr! :-?
:ochne: Das kann ja was geben! :ochne:
Mach dir keinen Kopf, irgendwann kommts..... Jonathan hat auch eingehalten bis Ultimo..... mein Gott, ich kanns ja sogar verstehen.....
Ich überlege grad, ob ein paar Tonnen Rescue helfen können, die Zeit nach dem Eingriff zu überstehen?
:cry:
Eher für dich :wink: Also direkt postoperativ war es überhaupt null Problem (bis auf den Kreislauf halt), er war schmerzmedikamentös gut abgedeckt.... wir habe insgesamt auch nur ein oder 2 Paracetamol gegeben. Im Grunde war es echt alles nur ein Angstproblem, kein wirkliches Schmerz-Problem (er hat auch immer gesagt "Ich weiss ja, dass es nicht weh tut, aber ich trau mich einfach nicht, es geht nicht" )
Cooler Tip! Danke schön!
Wie gesagt: Bei dem Kleinen der Bekannten war es sauschwer, ihn ins Wasser zu setzen... Klar, der wollte nicht!
- Würde ICH ja auch nicht zwingend wollen ....
Jonathan auch nicht. Was haben wir auf den eingeredet wie auf ne kranke Kuh..... IMMER wieder, mit Engelszungen..... er ist auch erst am 3. tag oder so gegangen, solange haben wir nur mit Wasser abgespült, auf dem Klo sitzend.
Ich denke, ich werde mir sowohl Tannolact als auch Kamillosan (heißt doch so??) kaufen gehen!
Und wenn ich´s jetzt nicht brauch, dann vielleicht ein anderes mal...
Ach Quark, beides brauchste nun wirklich nicht..... dann nimm Kamillosan, das kann man eher nochmal brauchen... Aphten im Mund oder so.....
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Ja, ich bete natürlich darum, daß es glimpflich abgeht, möchte mich innerlich aber dennoch darauf vorbereiten, daß es vielleicht eben auch NICHT so sein könnte!
Ich sollte mich entspannen!!!!
Dringend!!!