É
Étoile
AW: Abendessen u.Bettgehen - wie lange dauert das bei Euch?
Ich habe auch das Gefühl, dass Dich die Sache mit dem selber ausziehen am meisten stresst. Sie möchte so ganz klar die zu Bettgehen Zeit herauszögern, ich denke das geht vorbei, hab etwas Geduld!
Wir essen auch so gegen 18.00Uhr bis etwa 18.30/18.45Uhr
Dann spielt Celine noch etwas für sich, da ich Joëlle ins Bett bringe.
Dies dauert in der Regel bis 19.15 spätestens.
Dann widme ich mich Celine, wir räumen als erstes die Spielsachen weg, dann wird mit Mama gekuschelt und Büchlein angeschaut oder gesungen.
Um 20.00 Uhr ziehe ich sie um und ab ins Bad Zähneputzen. Dann Papi Gute Nacht sagen und ab ins Bett.
Wir baden zwei bis dreimal die Woche, das findet dann vor dem Abendessen statt.
Dann bin ich auch gute drei Stunden drann bis sie im Bett sind!
Ich sage mir aber, um 20.15 Uhr habe ich sicher Feierabend, wo andere Mütter noch kämpfen um ihre Kinder zu Bett zu kriegen, oder noch den Haushalt in Ordnung bringen.
Liebe Grüsse Sandy
Ich habe auch das Gefühl, dass Dich die Sache mit dem selber ausziehen am meisten stresst. Sie möchte so ganz klar die zu Bettgehen Zeit herauszögern, ich denke das geht vorbei, hab etwas Geduld!
Wir essen auch so gegen 18.00Uhr bis etwa 18.30/18.45Uhr
Dann spielt Celine noch etwas für sich, da ich Joëlle ins Bett bringe.
Dies dauert in der Regel bis 19.15 spätestens.
Dann widme ich mich Celine, wir räumen als erstes die Spielsachen weg, dann wird mit Mama gekuschelt und Büchlein angeschaut oder gesungen.
Um 20.00 Uhr ziehe ich sie um und ab ins Bad Zähneputzen. Dann Papi Gute Nacht sagen und ab ins Bett.
Wir baden zwei bis dreimal die Woche, das findet dann vor dem Abendessen statt.
Dann bin ich auch gute drei Stunden drann bis sie im Bett sind!
Ich sage mir aber, um 20.15 Uhr habe ich sicher Feierabend, wo andere Mütter noch kämpfen um ihre Kinder zu Bett zu kriegen, oder noch den Haushalt in Ordnung bringen.
Liebe Grüsse Sandy