K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 12. November 2010 #17 AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Ich hab grad mal meine Unterlagen durchgeguckt ... dieses Isotrexin als Creme oder Gel hatte ich tatsächlich noch nie. Anke, wäre das eine Alternative?
AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Ich hab grad mal meine Unterlagen durchgeguckt ... dieses Isotrexin als Creme oder Gel hatte ich tatsächlich noch nie. Anke, wäre das eine Alternative?
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 12. November 2010 #18 AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Ich habs selbst nachlesen können ... selbst das Gel ist bei KiWu unangebracht!
AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Ich habs selbst nachlesen können ... selbst das Gel ist bei KiWu unangebracht!
Su Das Luder 12. November 2010 #19 AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Aber könnten sich nicht auch Schwangerschaftshormone positiv auf die haut auswirken LG Su
AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Aber könnten sich nicht auch Schwangerschaftshormone positiv auf die haut auswirken LG Su
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 12. November 2010 #20 AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Su hat gesagt.: Aber könnten sich nicht auch Schwangerschaftshormone positiv auf die haut auswirken LG Su Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ... ja ... aber die Erfahrung hat mir leider gezeigt, das es auch verdammt schlimmer werden kann.
AW: AB-"Kur" bei meiner schlechter Haut? @ Anke Su hat gesagt.: Aber könnten sich nicht auch Schwangerschaftshormone positiv auf die haut auswirken LG Su Zum Vergrößern anklicken.... Könnte ... ja ... aber die Erfahrung hat mir leider gezeigt, das es auch verdammt schlimmer werden kann.