lulu
Königin der Nacht
gabriela hat gesagt.:nächstes jahr will vielleicht levin mit und verdirbt ihm den spass.
Gabriela, Klaas braucht nicht so sehr Urlaub, aber ich weiß einfach nicht wie ich ihn für 10 Wochen am Stück so beschäftigen soll, daß er auch Spaß an seinem Sommer hat mit dem kleinen Gemüse im Haus. Fahrradtouren gehen nicht, schwimmen gehen mit drei Nichtschwimmern gleichzeitig ist schwierig/unsicher. Wir haben zwar schon ein paar Projektideen (Klaas will über Mineralien und Steine lernen, Sprichwortmalbuch...), aber 10 Wochen sind einfach zu lang :-?, finde ich, um nur im Garten rumzudümpeln.
Niki, Klaas wird in ein zweiwöchiges Camp hier im Ort gehen dürfen. Theoretisch könnte ich auch noch mehr Camp "kaufen", aber Klaas will das gar nicht so gerne. Er würde lieber in seinen alten Kindergarten gehen (kein Platz) oder zu den Großeltern fahren.
Mein Mann ist immer mehr dagegen, ich bin immer mehr dafür :eek:. Zum Schutze meines Mannes muß ich sagen, daß Klaas in D ein neues Visum beantragen müßte. Und dabei ging vor 5 Jahren schon mal was schief, und sein Flug mußte um 2 Wochen verschoben werden. Und Frank meint, er könne erst wieder aufatmen, wenn er Klaas tatsächlich am Flughafen im Arm hat. Das Szenario behagt mir auch nicht, aber ich denke, wenn letztes mal was schief ging, dann diesmal bestimmt nicht schon wieder.
Lulu