6-fachimpfung...

  • Themenstarter Themenstarter Andreas
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, dass er niemand mehr aufnimmt.
Ich mag ihn als Mensch total.
Er hat ein tolles Einfühlungsvermögen.
Es ist nicht nur das Impfen, er ist einfach ein toller Arzt.

LG
 
So, wir waren am Dienstag impfen. Die ersten zwei Tage keinerlei Nebenwirkungen. Heute hat sie zwei mal gebrochen, Durchfall und Fieber. Wir waren nochmal dort - haben uns wahrscheinlich in der Praxis (nehm ich an) nen Darmvirus eingefangen - toll! :( Hatten uns übrigens letztlich von der 5-fach überzeugen lassen (ohne Hepatitis), weil wir möglichst selten zum Arzt wollten. Leider waren wir wohl schon einmal zu oft dort. Wir leiden mit unserer kleinen Maus schrecklich mit, ist das erste mal, dass sie krank ist...
 
Na das ist ja ärgerlich, dass sie jetzt die Seuche hat. Ich guckte bei unserem Termin auch etwas dumm, dass wir mit so einem kleinen Kind vorm Impfen überhaupt ins Wartezimmer mußten. Bei der ersten U kann man nämlich direkt durchgehen. Ich habe dann lieber draußen gewartet. Man ist ja doch nervös, obwohl ich mich schon bei Robin klar für die Impfung entschieden hatte und er sie auch sehr gut vertragen hatte.

Ich fragte aber die Kinderärztin trotzdem, was sie diesbezüglich mit ihren eigenen Kindern macht und sie sagt: 6fach, so früh wie möglich! Noah hat es übrigens auch ohne einen Piep weggesteckt.

Der Maus gute Besserung
Gruß
Britta
 
... vielen Dank :) es ist wirklich ärgerlich, zumal wir eine geschlagene Stunde warten mussten, trotz Termin. O.k., wenn da Notfälle dazwischen kommen, kann man nichts machen. Wir haben zwar auch draußen gewartet, aber wohl doch irgend was falsches angefasst oder so. Hoffentlich ist sie bald wieder fit.
 
Hallo Andreas,

ich wünsch deiner Süßen Guten Besserung.

Übrigens ist es nicht gesagt, das sie das wirklich aus der Arztpraxis hat. Es reicht manchmal schon, wenn der Kinderwagen neben einem kranken Kind auf der Straße stand.


LG
:winke:
 
hallo ,
ich uss mit meinem kleinen am 7.6 zur 6 fach impfung und habe auch ein bisschen schiss wie andreas schon im ersten bericht geschrieben hatte.es ist mein erstes kind und ich will nicht ,das da was schief läuft.mein onkel hatte mir diese angst gemacht ,er meinte ich solle den kleinen mehrmals impfen lassen.aber ich denke mir so ist ,das nur ein piks und die sache ist vorbei.aber wie ich gelesen habe habt ihr alle gute erfahrungen damit.das tut mir echt leid wegen deiner kleinen ,aber ich wünsche ihr gute besserung


ganz liebe grüsse j lo
 
Beide Kinder haben dies bisher gut vertragen - man sollte sich nicht verunsichern lassen. Es ist und bleibt tres chic sich gegen die Impfung auszusprechen!
 
holdi44 hat gesagt.:
- man sollte sich nicht verunsichern lassen. Es ist und bleibt tres chic sich gegen die Impfung auszusprechen!

Diese Aussage finde ich aber recht heftig !
Es ist doch das gute Recht aller Eltern sich mit dieser Impfung auseinanderzusetzen. Sich eventuell dagegen zu entscheiden ist doch eine Sache der Einstellung und hat mit " tre chic " nichts zu tun.

lg
 
Zurück
Oben