40,5 fieber was kann das sein??

Mensch, was kann denn das s ein?

Ich wünsche Euch Gute Besserung und drücke alle Daumen das man schnell findet was Laurin fehlt.

Jasmin hatte auch einen Fieberkrampf und ich weiß wie schlimmes ist das mit anzusehen und trotzdem hilflos zu sein :-(

Alles Gute Euch Corinna.

liebe alex

soviel ich weiss ist in der infusion hauptsächlich nacl - antibiotika zu geben macht erst dann sinn, wenn man weiss, was er hat. gegen viren zb helfen die gar nix, nur gegen bakterielle erkrankungen und auch da muss man wissen welcher stamm etc. sonst schafft man lediglich resistenzen und schwächt den körper (antibios bringen auch immer die guten bakterien mit um, zahlt sich also wirklich nur bei ner kosten-nutzen-rechnung bei eienr schlimmen bakteriellen erkrankung aus) aber hilft sonst nix.

diese hilflosigkeit solange man nicht wiess, was es ist und man nix tun kann als symptome lindern ist sicher am schwersten auszuhalten.

ich hoffe, dass es ihm kontinuierlich besser geht :prima:

:winke: und ligrü
jackie

Danke liebe Jackie fürs Bescheid geben :bussi:
, denke die ganze Zeit an Laurin, Gabriela und Flavia.

Meine Daumen sind natürlich weiterhin fest gedrückt und ich hoffe das die Ursache schnell gefunden wird um Laurin gut helfen zu können.

Liebe Grüße
Tami70

immernoch so hohes fieber? mann. hoffentlich wissen die bald, was es ist. dass es ihm ein bissel besser geht, und er was zu sich nehmen konnte, ist gut.
danke jackie, dass du uns informierst. ich sitze hier auch wie auf kohlen. es sitzt einem irgendwie der schreck in allen gliedern.

ich drücke auch weiter alle unsere daumen.

Danke erst mal dan Jackie, ich hoffe so, das Gabriela gute Neuigkeiten mitbringt und es ihm kontinuierlich besser geht.
Das Warten muß so schlimm sein, nicht wissen woher es kommt.

Ich denke an euch, Heidi

Liebe Jackie, DANKE!

ich finde, es hört sich noch nicht gut, aber schon ein bissel besser an.
Ab jetzt geht es nur noch bergauf *daumendrück*

Silke

Liebe gabriela

Ich seh das alles erst jetzt und hoffe jetz ganz ganz doll dass es Laurin ganz ganz schnell wieder besser geht.
All meine guten Wünsche & GEdanken sind für euch bestimmt.

Liebe Grüsse
Jessica

Zurück
Oben