Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
supergina hat gesagt.:Unsere beiden Zwerge (9 und 5) dürfen auch nur am WE mal für ne Kissenschlacht oder zum gemeinsamen Frühstück in unsere Koje. Ansonsten ist es für die Lütten tabu, im Elternbett unterzukriechen. Nicht, daß wir sie nicht haben wollen; aber sie sollen lernen, daß es bei aller Nähe auch eine Privatsphäre gibt, die es zu achten gilt.
Gruß,
Gina
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:...lag stocksteif neben mir und hat kein Auge zugemacht. Mir sind sie irgendwann wohl zugefallen, ich hab dann nur noch die Tür gehört. Da ist er aufgestanden und in sein Bett geklettert...
supergina hat gesagt.:aber sie sollen lernen, daß es bei aller Nähe auch eine Privatsphäre gibt, die es zu achten gilt.
Gruß,
Gina
sandra1602 hat gesagt.:Nennt mich grausam, aber ich seh das auch so:
Ignatia hat gesagt.:Hallo,
Julian war ja ein FB Kind. Liegt nun aber, meistens jedenfalls, in seinem bett.
Dafür liegt Nic bei uns. Soweit ja auch kein problem. Eng, geht aber.
So, nun kommt seit ein paar Nächten julian auch wieder zu uns. Das sit definitiv zu eng.
Wie macht ihr das denn so?
Ich überlege ernsthaft, das bett abzubauen und 3 Matratzen auf den boden zu legen. Oder gibt es auch extrabreite betten?
LG Sandra
Corinna hat gesagt.:Ich sehne mich mittlerweile auch hin und wieder nach meinem eigenen Bett, aber die Umstellung kostet Zeit!
Und dennoch: Ich genieße überwiegend die Anhänglichkeit der Kleinen... Weiß ich doch von den Großen jetzt, wie schnell sie selbständig werden und uns "nicht mehr brauchen"....
von einer, die beide Seiten kennt...