4 Personen im Familienbett?

AW: 4 Personen im Familienbett?

Dann scheint das wohl ein allgemeines Problem in dem Alter zu sein. Ich dachte schon das nur Miriam so ein schwerer Fall ist. Marvin schläft ja zum Glück in seinem Kinderbettchen. Aber Miriam kommt mind. jede 2. Nacht. Ich lege mich jetzt manchmal schon mit in ihr Bett, damit mein Mann wenigstens ruhig schlafen kann. Miriam ist im Bett wie ein Brummkreisel, da ist ruhig schlafen total unmöglich.
 
AW: 4 Personen im Familienbett?

Ole will zum Glück nicht zu uns ins Bett. Das habe ich einmal versucht als Jan bei der Oma war aber er lag stocksteif neben mir und hat kein Auge zugemacht. Mir sind sie irgendwann wohl zugefallen, ich hab dann nur noch die Tür gehört. Da ist er aufgestanden und in sein Bett geklettert.

Jan schläft fast jede Nacht bei uns im Bett ( 2 x 2 m ). Ich finds nicht schlimm, aber er MUSS in seinem Bett einschlafen. Wenn er dann irgendwann kommt ist es okay.

Wenn ihr alle in einem Bett schlafen wollt dann macht das doch. Ist doch nicht so schlimm wenn im Schlafzimmer kein Platz ist oder? Ist doch eigentlich nur zum Schlafen da.
 
AW: 4 Personen im Familienbett?

Ja, schieb das Babybett ruhig ins Schlafzimmer! :jaja:

Ich habe das Babybett direkt an unserem stehen, ohne Gitter zwischen Dylan´s und meinem Bett, so kann ich Dylan beliebig nachts wieder in seine Richtung schieben, speziell wenn auch David angerückt kommt!

:-D

:winke:
 
AW: 4 Personen im Familienbett?

Oh, ich seh grad, ihr macht euch dann noch um das "andere Familienleben" Gedanken? :-D

:-) Na, dann laßt euch doch mal was einfallen! :zwinker:

:heilisch:


:crazy:
 
AW: 4 Personen im Familienbett?

Ich kenne jemanden, der hat zwei Familienbetten in zwei aneinandergrenzenden Schlafzimmern. Jeweils ein 1,50er Bett neben einem 1m Bett. Das ganze halt mal zwei. In jedem Arrangement schlafen ein Elter mit zwei Kindern.
Fragt mich nicht nach dem Liebesleben; da vier Kinder da sind, wird es irgendwie, irgendwo, irgendwann stattfinden :heilisch:.

Lulu
 
AW: 4 Personen im Familienbett?

Unsere beiden Zwerge (9 und 5) dürfen auch nur am WE mal für ne Kissenschlacht oder zum gemeinsamen Frühstück in unsere Koje. Ansonsten ist es für die Lütten tabu, im Elternbett unterzukriechen. Nicht, daß wir sie nicht haben wollen; aber sie sollen lernen, daß es bei aller Nähe auch eine Privatsphäre gibt, die es zu achten gilt.:-)
Gruß,
Gina
 
AW: 4 Personen im Familienbett?

:huhu:

Wir hatten auch ein Familienbett. Als es zu eng wurde, haben wir 2 Doppelbetten nebeneinander gestellt. So hatte jeder genug Platz.

Ich fand es klasse und habe es genossen. Doch irgendwann wollte mein Mann es nicht mehr. :heilisch:

Jetzt schläft Tamino gern in seinem Zimmer und Jonalia die halbe Nacht in ihrem "großen" Bettchen. Dann ruft sie und kommt in ihr Gitterbett, welches immer noch neben meinem Bett steht.
 
Zurück
Oben