3096 Tage

AW: 3096 Tage

naja, so wirklich lässt sie sich nicht drauf ein. sie hat tatsächlich ganz ganz wenig interviews gegeben, der rest wird drumherum veranstaltet. es gibt nur ein, zwei journalist/innen, denen sie wirklich vertraut (kann ich verstehn).
 
AW: 3096 Tage

Ja ok, ich les eben immer nur und kümmer mich nicht wirklich drum, wer was geschrieben hat ;-) Dann nehm ich das eben zurück ;-)
 
AW: 3096 Tage

du, kein problem. :-)

die wenigsten wissen wie das bei den medien wirklich läuft, vor allem bei den unseriösen :ochne:
ich hab durch meinen job ziemlich viel einblick, wir hatten fälle, wo wir uns gedacht haben, wieso mkommt der mitbewerb an infos/interviews, wo wir bei gleicher anfrage total abgeschmettert wurden (jetzt nicht bei nk, aber die war auch kaum "zu kriegen") und dann liest du genauer nach und kommst drauf, die haben einfach diverse aussagen zusammengestoppelt und lassen es so wirken, als hätten sie gestern mit den betreffenden personen gesprochen :umfall:

und ganz viele - vor allem im gossip-bereich - erfinden auch einfach ganz frech irgendwelche "tatsachen"

von der reißerischen aufmachung die ganz viel ganz anders wirken lässt, will ich gar nicht sprechen.

lieben gruß :D
jackie
 
AW: 3096 Tage

ich werd das nicht lesen. Weil ichs nicht kann.
Ich kann "solche" Sachen nicth mehr lesen, nicht mehr gut hören, nicht mehr an mich ranlassen.
Frag mich nicht, ich hab keine Nerven mehr für sowas und zuviele Gefühle.
 
AW: 3096 Tage

:huhu:

Alina, du liest doch auch andere echte Geschichten. Die wirklich harten Sachen sollen in dem buch doch gar nicht vorkommen.

Ich finde Natascha Kampusch ist eine starke, intressante Frau.
Ob ich das Buch deshalb lese, weiß ich nicht.
Momentan intressieren mich die Details nicht, es gab ja schon genug zu lesen.
 
AW: 3096 Tage

Ich werde es nicht lesen, ich seh das wie Christina. Klingt jetzt vielleicht auch etwas doof, aber hier zumindest war jetzt lange nicht mehr das Gespräch davon, und nu kommt das Buch raus, und alles ist wieder aktuell....

Ich lese solche Bücher generell nie. Ich finds rgendwie, naja ich weiß nicht. Ich kanns verstehen, wenn Menschen solche Dinge aufschreiben, man muss das ja auch verarbeiten. Aber das dann noch in zig Auflagen zu verkaufen ist dann nicht mehr so verständlich für mich.
 
Zurück
Oben