Corinna
Forenomi
AW: 2jähriger mit zur Geburt?
Du hast Recht, die VORSTELLUNG davon ist sogar SEHR schön!
Und weil DU so sehr davon überzeugt bist, daß es nicht klappen kann, wird sich das euer Schatz auch nicht "gefallen" lassen, und sei es auch nur, um deine Erwartungen zu erfüllen... :nix:
(Laß dir an dieser Stelle bitte sagen, daß ich eine absolute "Klammer-Mutti" bin!!! )
iebts: Sorry, aber wenn ICH in Wehen liege um mir unter Schmerzen SEIN Kind zu gebähren, ist ER der Letzte, der irgendwelche "Wünsche" an mich äußern könnte...
Schön... Und bildest du dir tatsächlich ein, daß du dich dafür nicht von deinem Kind "trennen" mußt, bzw. daß es dann weniger "Theater" gäbe?!?
:ochne: Dann doch lieber gleich ein Oma-Tanten-Training einführen!!!
Man sollte einer Schwangeren ja NIE empfehlen, einen Geburtsbericht zu lesen!!!
Aber ich komm ja grad in Versuchung, dir meinen mal unter die Nase zu halten...
Und ich hatte DREI "leichte" Geburten... :nix:
Bitte, bitte! Tu dir und deinem Sohn den Gefallen und übe mit ihm das Oma-Gehen!!!
Alles Gute für euch!
Hallo!
Meine Gründe für diese Idee sind im übrigen folgende:
1. Die Vorstellung daß alle meine Lieben in so einem wunderschönen (wenn auch schmerzhaften) Moment zusammen sind und wir gemeinsam unser neues Familienmitglied begrüßen, finde ich schon schön.
Du hast Recht, die VORSTELLUNG davon ist sogar SEHR schön!
Schlumpfinchen hat gesagt.:2. War Luca bis jetzt noch nie von uns getrennt, und ich fürchte, er wird sich nicht so ohne weiteres bei jemandem abgeben lassen. Ich hab ehrlich gesagt auch Probleme damit; Luca z.B. bei meiner Mutter oder Schwester abzugeben, irgendwie (auch wenn´s unbegründet ist) fehlt mir das nötige Vertrauen.
Und weil DU so sehr davon überzeugt bist, daß es nicht klappen kann, wird sich das euer Schatz auch nicht "gefallen" lassen, und sei es auch nur, um deine Erwartungen zu erfüllen... :nix:
(Laß dir an dieser Stelle bitte sagen, daß ich eine absolute "Klammer-Mutti" bin!!! )
Schlumpfinchen hat gesagt.:3. Ist es auch der Wunsch meines Mannes.
iebts: Sorry, aber wenn ICH in Wehen liege um mir unter Schmerzen SEIN Kind zu gebähren, ist ER der Letzte, der irgendwelche "Wünsche" an mich äußern könnte...
Schlumpfinchen hat gesagt.:Am liebsten wäre mir, wir würden jemanden finden, der Luca im KH betreut, für den Fall, daß er aus irgendwelchen Gründen nicht dabei bleiben kann, und wenn´s zu lange dauern wird, ihn doch mit nach Hause nimmt.
Schön... Und bildest du dir tatsächlich ein, daß du dich dafür nicht von deinem Kind "trennen" mußt, bzw. daß es dann weniger "Theater" gäbe?!?
:ochne: Dann doch lieber gleich ein Oma-Tanten-Training einführen!!!
Schlumpfinchen hat gesagt.:Das Problem ist wohl auch, daß ich erst einmal entbunden hab, und da war eigentlich nur die letzte Stunde ( von insg. 6 ) sehr schmerzhaft. Der Anfang war auszuhalten. Vieleicht seh ich es deshalb auch zu locker!
LG Tina
Man sollte einer Schwangeren ja NIE empfehlen, einen Geburtsbericht zu lesen!!!
Aber ich komm ja grad in Versuchung, dir meinen mal unter die Nase zu halten...
Und ich hatte DREI "leichte" Geburten... :nix:
Bitte, bitte! Tu dir und deinem Sohn den Gefallen und übe mit ihm das Oma-Gehen!!!
Alles Gute für euch!