2jährige extrem unzufrieden zuhause:(

AW: 2jährige extrem unzufrieden zuhause:(

PePaMel.....schön das es auch Eltern gibt die sowas mal aussprechen! Ich erlebe meist nur die "bei uns ist immer alles toll-Familien" und das kann auf Dauer ganz schön runterziehen;))

Ich gebe offen zu, dass ich meine Tochter seit nunmehr 15 Jahren zeitweise an die Wand klatschen könnte. Hab ich in Gedanken schon oft gemacht und es ist vollkommen normal, wenn man das auch mal in einer gewissen Runde offen zugeben kann.

Wir sind ALLE NICHT perfekt und sollen es auch gar nicht sein.

Du packst das schon. :huhu:
 
AW: 2jährige extrem unzufrieden zuhause:(

:hahaha: danke für die ehrlichen Worte! Und trotz allem lieben wir sie mehr als alles auf der Welt:baby:
 
AW: 2jährige extrem unzufrieden zuhause:(

Hallo,

mein fast Zwei-Jähriger benimmt sich auch schon so. Wenn wir nicht draußen sind, spielen wir dann z.B. kochen (gebe ihm paar Töpfe, Schüsseln, Rührlöffel und harte Spirelli). Dann kocht er mir Nudeln mit Soße und kippt die Nudeln von links nach rechts. Oder: Ist zwar absolut nicht neu, aber wir bauen auch gern eine Bude - ist man mind. 30 Minuten beschäftigt. Die meiste Zeit sind wir aber wirklich draußen. Haben fürs Fahrrad einen Sitz geholt und radeln damit in der Gegend rum. Dabei erzählt er mir dann, was er alles so sieht...
 
AW: 2jährige extrem unzufrieden zuhause:(

Das mit dem Fahradfahren ist toll, nur leider wohnen wir auf dem Berg und hier ist mir das echt zu anstrengend;) deshalb hab ich auch leider keinen Fahrradsitz für die Maus;)
Ich habe jetzt Urlaub und hatte ehrlich gesagt Angst davor das es die ganze Zeit so weiter geht mit der quengelei....aber das Wochenende war schon der Hammer;) Habe mir einiges von euch zu Herzen genommen....versuche zu akzeptieren das sie mich im Moment eben einfach etwas mehr braucht, und dann gibt es auch Phasen wo sie ganz alleine spielt! Leider entscheide nur meistens nicht ich, wann diese Phasen stattfinden -grins- aber was solls!
Es gibt Situationen da habe ich eben keine Zeit-und das muß die akzeptieren! Anders herum lasse ich aber auch mal etwas liegen, was ich auch später erledigen kenn und widme mich ganz meiner Maus, was sie dann auch dankbar annimmt;))))
 
Zurück
Oben