Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ich kenne das noch von meinem Sohn. Bei ihm war es nicht so extrem wie bei Dir beschrieben, aber er war zu Hause in dem Alter auch nur am Nörgeln und Schimpfen- er wollte ständig bespaßt werden! Selbst spielen? Nö!
Du kannst Deinem Kind ja nicht jeden Tag etwas Besonderes bieten- bei uns hat schon geholfen, wenn wir einfach nur rausgegangen sind und auf einem Spielplatz waren. Und dort waren wir dann halt immer recht lang.
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn Du Deiner Kleinen das Heimkommen schmackhaft machst? z.B. auf dem Spielplatz darüber reden, daß Ihr beide nachher ganz toll etwas kocht/backt/bastelt, oder sie darf in die Badewanne, oder einen Film schauen...etc... Bis es besser wird!
Bei meinem Großen hat es irgendwann wieder aufgehört, aber am Wochenende kommt er immer noch ganz gern zu mir und fragt, was wir unternehmen. Wehe, wir bleiben mal einen Sonntag daheim, dann motzt er immer noch...
LG!