M
MagicMoments
AW: 27 Monate alt und essen mag sie nix gescheites
Huhuu!!
jetzt mach Dir nicht soviel Vorwürfe. Justy hatte auch Karies an einem Schneidezahn, der dann auch abgebrochen ist. (nein, Justy ist nicht ungesund ernährt worden - eher nach Utes Plan und vielen Tips hier).
Karies sollte man gleich beheben lassen, da sonst die anderen Zähne angesteckt werden können.
Habt Ihr das mit dem Karies schon vorher gewusst??
Sie sollten in Vollnarkose überkront werden und zwar schnell.
Habt Ihr regelmässig die Zähne geputzt? Daran liegt es ja auch noch.
Vielleicht ist es jetzt einfach ein kleiner Wink, dass Ihr all das süsse weglasst und auf die Gesundheit Eurer kleinen Maus schaut?
Ich les bei Dir immer von Pfannkuchen? Sag mal, wie oft gibt es die bei Euch? Gibt es als Nachspeise immer Süsses?
Ist Dir aufgefallen, dass sie meist nur Weiches isst?
Kann es vielleicht sein, dass irgendwas im organischen Bereich sein kann?
Dass ihr das Schlucken weh tut?
Sie eine verengte Speiseröhre hat?
usw. usf.
Man muss ja irgendwie an alles denken.
:-?
Liebe Grüße
Sandy
leoniesseite hat gesagt.:Das ist aber mal schön zu wissen das andere Eltern das auch haben .Nun habe ich schon wieder ein neues Problem und zwar ist uns heute ein Zahn abgebrochen und wir müssen gleich zum doc (zahnklinik) das ist das süsse Essen ich mache mir soooooooooooo vorwürfe denn sie hat auch 4 Karies Zähne
Huhuu!!
jetzt mach Dir nicht soviel Vorwürfe. Justy hatte auch Karies an einem Schneidezahn, der dann auch abgebrochen ist. (nein, Justy ist nicht ungesund ernährt worden - eher nach Utes Plan und vielen Tips hier).
Karies sollte man gleich beheben lassen, da sonst die anderen Zähne angesteckt werden können.
Habt Ihr das mit dem Karies schon vorher gewusst??
Sie sollten in Vollnarkose überkront werden und zwar schnell.
Habt Ihr regelmässig die Zähne geputzt? Daran liegt es ja auch noch.
Vielleicht ist es jetzt einfach ein kleiner Wink, dass Ihr all das süsse weglasst und auf die Gesundheit Eurer kleinen Maus schaut?
Ich les bei Dir immer von Pfannkuchen? Sag mal, wie oft gibt es die bei Euch? Gibt es als Nachspeise immer Süsses?
Ist Dir aufgefallen, dass sie meist nur Weiches isst?
Kann es vielleicht sein, dass irgendwas im organischen Bereich sein kann?
Dass ihr das Schlucken weh tut?
Sie eine verengte Speiseröhre hat?
usw. usf.
Man muss ja irgendwie an alles denken.
:-?
Liebe Grüße
Sandy