W
wetter
Hallo,wer kann mir tips geben .Meine Tochter 27 Monate alt, mag überhaupt nichts Essen ,nochnicht einmal probieren vom Mittagstisch.Sie sagt ich mag das nicht und dann ist Ende wenn wir probieren es zu erzwingen mit ein löffel geht aber würgt sie und bricht uns alles aus ,sie schreit wie am spies wenn wir sie sitzen lassen das haben wir 3 Stunden lang schon gemacht.Sie möchte nur ihre Milchflaschen und Obst.Selbst Glässchen würgt sie aus sie ekelt sich richtig davor sie schüttelt sich.Sie will keine Kartoffeln ,kein Reis,Nudeln gemüse auch nicht,Fleisch und Wurst auch nicht die fasst sie sogar noch mit den Fingerspitzen an.Sie mag obst alles ob Banannen oder Äpfel,Mandarinen,Pflaumen ach einfach alles davon und das so aus der hand ach,Putenschnitzel isst sie auch kekse bonbons usw alles was süss ist auch pfannkuchen,berliner donat und so ein mist.unser plan für 2 tage könnte so aussehen ,1Tag)um 10 uhr aufstehen, knäcke oder brötchen (trocken) oder brot mit Nutella essen eine Bananne um 13 uhr zum Mittag schlaf nur tee in der Flasche 15.30 uhr aufstehen nix essen oder sich durch schlagen durch den tag mit kekse pudding joghurt pommes oder so und das bis um 20 uhr dann ins Bett und eine Milchflasche um sechs sich einmal melden nach der Flasche weiter schlafen bis um zehn 2.Tag) aufstehen um zehn brot oder smacks zu sich nehmen um eins ins Bett oder halb zwei um 16 Uhr dann aufstehen das gleiche wie am vortag obst zu sich nehmen oder pfannkuchen pudding und abends um acht wieder schlafen mit ihrer milchflasche und nachts einmal melden wieder hunger und der neue tag beginnt wieder.Sie möchte nichts warmes essen noch nicht einmal Probieren ,wir haben ihr auch schon die Milchflaschen abgenommen und sie Hungern lassen ,6 Tage, unsere Nerven waren blank und sie aß trotzdem nichts anderes auch mit ganzen Mittag sitzen bleiben nicht .Was kann ich tun wir wissen nichts mehr .Bitte helft uns und gebt uns tips