Hallo Andrea,
mit "ausleiten" sind tatsächlich die Schlackenstoffe gemeint.
Die Nr. 9 (Natrium phospohoricum D6) wirkt mild abführend und steuert einer Übersäuerung im Körper entgegen. Sie dient also zur Regulierung des Stoffwechsels.
Die Nr. 10 (Natrium sulfuricum D6) ist das Salz für Ausscheidung und Entgiftung. Es schaffft überfllüssige Flüssigkeiten aus dem Körper. Selbst aus den Zellen wird mit Hilfe dieses Mittels Wasser ausgeschieden und gleichzeitig "gereinigt". Dadurch besitzt es indirekt eine entgiftende Wirkung.
Die Nr. 11 (Silicea D12) besser bekannt als Kieselsäure zählt zu den ältesten Heilmitteln der Menschheit. Es ist ein hervorragendes Mittel für Haut, Knochen, Bänder, Nägel und Gefäße. Es hält die Blutgefäße elastisch und schützt vor Arterienverkalkung. Vorzeitig gealterte Haut wird wieder straff und elastisch, gesunde Haut bleibt es.
Wegen deiner Kopfschmerzen bei Koffeinentzug habe ich alle Bücher gewälzt, die ich hatte und das sind nicht wenige. Leider finde ich nichts passendes. Vielleicht hast du einen guten Homöopathen oder Heilpraktiker, den du fragen könntest?
Das Körperöl kann ich dir natürlich auch fertig besorgen, du mußt mir einfach schreiben, welches du brauchst. Die 50 ml kosten so um die 8 Euro, je nachdem.
Wegen der eiweißfreien Kost müssen wir uns mal alle zusammentun, ich muß da auch mal nachschlagen. Auch Ute hat Ernährungserfahrung.
Bis bald
Brigitte