#100Tage

Waahhh Mamazicke. Das erinnert mich, unsere Kids haben sich drei Jahre hintereinander abwechselnd, aber immer kurz vor dem Urlaub, nen Arm gebrochen... Gute Besserung der Maus, und auch dem anderen kranken Kind!
Ja, ich hatte Samstag auch ein Dejavu ... Lenia hat es ja 2015 vor der Einschulung gleich zweimal gemacht... ich hoffe, dass Finja das nicht nach macht. :umfall: So etwas braucht man nicht wirklich.
 
#16: Annemarie hat sich gerade nochmal für die Ohrstecker bedankt, die sie zum Geburtstag bekommen hat :herz:

Herzlichen Glückwunsch an den "Geburtstagszwilling" ;)
 
Happy birthday den Geburtstagsmäusen!

#12: traumhaftes Wetter für mein erstes Punktspiel der Saison, welches wir gegen unseren "Angstgegner" dann auch noch gewonnen haben

#13: ein wunderschöner stress freier Sonntag mit meinen Männern

#14: ein intensives Gespräch mit einer Freundin heute nachmittag
 
#16 ich fühle mich wie Wonderwoman, nachdem ich heute wieder genug Motivation zum Joggen hatte (4x in den letzten 5 Tagen!) und heute sogar nen km mehr glaufen bin, in nur 2,5 Minuten mehr als sonst!
 
#16: Herzlichkeit, die man fühlt und sieht, wenn man spontan mal zum Gratulieren in der Mittagspause zum Pfarrer fährt. Dazu schneller Kaffee auf Couch und einer to go fürs Büro.
 
#14: gemuetliches ruhige Wochende gehabt
#15: das die grossen Kinder alle zusammen ein Spiel gespielt haben bis zum ende ohne Streiterei
#16: gestern mit Kind Nr.2 einen schoenen Tag in Trondheim gehabt, sie hatte ein Termin in der HNO Klinik mit Entschluss der Polyp kommt jetzt bald raus
#17: Kind Nr3 ist heute morgen wieder eingeschlafen nach dem Wecken , beim Cornflakes essen, das sah herzallerliebst aus

LG Ina
 
#15 (gestern) liebe Worte zu hören bekommen

#16 Badewannenzeit für mich allein und nun Couchzeit
 
Zurück
Oben