#100Tage

#12 einen netten spontanen Nachmittag bei Nachbarn verbracht und ich hab mal wieder an der Nähmaschine gesessen.
 
#14: Exklusivzeit mit der Jüngsten für mich. Mit Spaß beim Taufstein schmücken und Rasen mähen und Kekse mit Kaffee/Kakao auf der Terasse. Exklusivzeit der Großen mit dem Papa bei einer Vereinsveranstaltung, auf der sie auch einen Vortrag gehalten hat. Thema war was rund um die Problematik Daten im Internet, Nutzerprofile und Datensammlung.

#15: Sonne genießen im Garten, Beeteinfassung (Granitstein in Beton) endlich beendet, Inliner fahren mit zwei von drei Mädels.
 
Da mache ich auch mit, wenn ich darf :winke:

1. Endlich das Chaos im Arbeitszimmer beseitigt und jetzt mit Tee auf dem Balkon sitzen.
 
#13 heut morgen mit der zweiten Maus beim Doc gewesen... Armbruch bestätigt und das einzig positive daran ist, dass wir eine Gipsgeldversicherung haben. *ironieoff* Wenn jetzt jedes Mal vor einer Einschulung meine Mäuse ihre Arme brechen, gibt es Fahrradfahrverbot.
 
Waahhh Mamazicke. Das erinnert mich, unsere Kids haben sich drei Jahre hintereinander abwechselnd, aber immer kurz vor dem Urlaub, nen Arm gebrochen... Gute Besserung der Maus, und auch dem anderen kranken Kind!

#12 Kinder-Musical im Prinzregententheater. So schön :herz:

#13 Besuch bei meiner lieben Cousine und Familie mit schönem Geplauder und Marktbesuch, danach noch spontan bei meinen Eltern vorbeigeschaut :herz:

#14: bei diesem Schmuddelwetter liebe ich meinen Kachelofen ganz besonders!
 
#16: Kind hat gesagt, er will es ohne Windel probieren. Bis zum Bett ging es jetzt ohne Unfall. Also vier Stunden lang. Leider muss ich ihm morgen eine anziehen weil die Kita erst ein Zuhause-Trocken verlangt. Kotzt mich an, aber was will ich machen? Wir ziehen es jetzt daheim durch und ab kommender Woche sollen die mitmachen.
 
Zurück
Oben