Bei uns läuft es fast genauso wie bei Gabriela! Ißt Joel nicht vernünftig seine feste Mahlzeit, gibts auch bis zur nächsten nichts mehr. Ißt er vernünftig, kann er gerne mal einen Keks haben. Aber ehrlich gesagt passiert das nicht sehr oft, oft denke ich auch nicht dran. Was ich schlimm finde... die Tochter meiner Freundin ißt keine Mahlzeit vernünftig. Sie wird aber zwischendurch mit allem vollgestopft... Weingummies, Waffeln, Schokolade, ALLES (sie ist überigens erst 18 Monate alt). Sie spuckt Sachen, die sie nicht mag einfach aus. Joel hat noch nie etwas ausgespuckt. Naja, obs daran liegt, weiß ich jetzt nicht. Sie darf beim Essen auch rumlaufen :o Ich komme schon wieder auf keinen Punkt :-D
Ach ja, was ich damit sagen will: Joel ißt SEHR gerne Obst. Seine Freundin SEHR gerne Schokolade. Joel ißt auch gerne ab und zu mal einen Keks, aber er vermißt sie auch nicht, wenn er keinen bekommt. Seine Freundin holt sich die Waffeln selber aus der Schublade... Doch kein richtiger Abschluß... egal!