lena_2312
Fotoholic
AW: Zwiemilch?! Hab Stillfrust...
Brini? Wie gehts euch??
Jetzt hab ich schlaue Ratschläge verteilt und hab selber einen regelrechten Milcheinbruch.
Ich versteh grad nicht was los ist. In den stressigen ersten Wochen bis Weihnachten (wo ich allein mit den 3en war) bin ich weggeflossen und hatte viel mehr als die Maus trinken konnte. Und nun? Trotz Ruhe, Essen etc. greif ich wieder zu milchbildenden Sachen. Und? Nix passiert, oder nicht viel. Es dauert sogar nachts nach 4h Stillpause echt lange bis da ein Milcheinschuß kommt. Von abends bin ich das gewohnt, wenn die Mäuse öfter trinken ist das so. Aber nach so ner Pause? Nachts war die Brust sonst regelrecht voll :???: Es gab natürlich die 2. Nacht wütende Proteste. Die Menge, die dann kam schien aber gereicht zu haben. Sie schlief dann weiter bis zum morgen.
Öfter anlegen hab ich auch versucht. Pustekuchen, die Maus macht doch nicht was ICH will. Arrrgggh...
Brini? Wie gehts euch??
Jetzt hab ich schlaue Ratschläge verteilt und hab selber einen regelrechten Milcheinbruch.

Öfter anlegen hab ich auch versucht. Pustekuchen, die Maus macht doch nicht was ICH will. Arrrgggh...