Katj3 Gehört zum Inventar 8. Februar 2012 #9 AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" sooo schön.
Brini ohne Ende verliebt 9. Februar 2012 #10 AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" Danke euch Es ist immer wieder sehr berührend, wenn ich daran denke Ich glaube, ich weiss von wem Du bewichtelt wurdest Liebe Grüsse Sabrina
AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" Danke euch Es ist immer wieder sehr berührend, wenn ich daran denke Ich glaube, ich weiss von wem Du bewichtelt wurdest Liebe Grüsse Sabrina
FELEO Gehört zum Inventar 10. Februar 2012 #11 AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" Brini hat gesagt.: Danke euch Es ist immer wieder sehr berührend, wenn ich daran denke Ich glaube, ich weiss von wem Du bewichtelt wurdest Liebe Grüsse Sabrina Zum Vergrößern anklicken.... Ja Und ich freu mich immer noch ganz sehr drüber. Es hat und berührt mich immer noch gaaaaaanz tief in meinem Herzen Liebe Grüße dir
AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt" Brini hat gesagt.: Danke euch Es ist immer wieder sehr berührend, wenn ich daran denke Ich glaube, ich weiss von wem Du bewichtelt wurdest Liebe Grüsse Sabrina Zum Vergrößern anklicken.... Ja Und ich freu mich immer noch ganz sehr drüber. Es hat und berührt mich immer noch gaaaaaanz tief in meinem Herzen Liebe Grüße dir