Tigerchen
Gehört zum Inventar
AW: Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?
zwischen 3 Wochen alt und 4 Monate alt liegen Welten - was ein 3-Wochen altes Baby mitmacht (ich hätt meins einfach ins Tuch gepackt und Ruhe wärs für 4 Stunden ;-)), macht ein 4 Monate altes nicht unbedingt. Und "wir drei" ist nicht gleich mit "ich und Baby" - da liegen auch Welten dazwischen.
Ich wollte, als der Große unterwegs war, sogar mit 5 Monaten wieder einsteigen im Job - von wegen... hab ich später über mich, damalige und meine Ansichten und Pläne, grinsen müssen![Heilisch :heilisch: :heilisch:](/data/smiley/a02q5.gif)
Also wir sind auch Ende Juli auf einer Hochzeit eingeladen, da wird der Zwerg 3 Wochen alt sein. NAtürlich gehen wir da hin.![]()
zwischen 3 Wochen alt und 4 Monate alt liegen Welten - was ein 3-Wochen altes Baby mitmacht (ich hätt meins einfach ins Tuch gepackt und Ruhe wärs für 4 Stunden ;-)), macht ein 4 Monate altes nicht unbedingt. Und "wir drei" ist nicht gleich mit "ich und Baby" - da liegen auch Welten dazwischen.
Ich wollte, als der Große unterwegs war, sogar mit 5 Monaten wieder einsteigen im Job - von wegen... hab ich später über mich, damalige und meine Ansichten und Pläne, grinsen müssen
![Heilisch :heilisch: :heilisch:](/data/smiley/a02q5.gif)
Zuletzt bearbeitet: