Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 7. April 2008 #9 AW: Zum Geburtstag heute ... Sieht echt gut aus !!! Deine Blümchen gefallen mir besonders gut!
Mamazicke Marmeladenzicklein 7. April 2008 #10 AW: Zum Geburtstag heute ... Elchen66 hat gesagt.: oh Mann, ich habe auch Gartenzwerg gelesen und ihn gesucht! Aber sehr schön finde ich den Kuchen trotzdem.... auch ohne Zwerg! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass ist mir eben auch passiert! Der Kuchen ist sehr schön geworden!
AW: Zum Geburtstag heute ... Elchen66 hat gesagt.: oh Mann, ich habe auch Gartenzwerg gelesen und ihn gesucht! Aber sehr schön finde ich den Kuchen trotzdem.... auch ohne Zwerg! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass ist mir eben auch passiert! Der Kuchen ist sehr schön geworden!
Nadine Tortenträumerin 7. April 2008 #11 AW: Zum Geburtstag heute ... Der sieht sooo schön aus Ech ne tolle idee und klasse umgesetzt!! Gefällt mir wirklich gut!! Lg Nadine
AW: Zum Geburtstag heute ... Der sieht sooo schön aus Ech ne tolle idee und klasse umgesetzt!! Gefällt mir wirklich gut!! Lg Nadine