Hallo an alle,
wenn es jetzt im Sommer wieder warm wird ist es bei uns im Schlafzimmer unterm Dach kaum auszuhalten. Da Colin bei uns schläft mache ich mir natürlich Sorgen ob es für ihn nicht zu warm ist. Man hört ja immer, das ein zu warmes Zimmer gar nicht gut ist.
Eine Möglichkeit zu "flüchten" haben wir nicht. Was kann ich tun, um ihm das Schlafen so angenehm wie möglich zu machen.Wäre ein Ventilator eine Lösung?
Ich ziehe ihn schon immer dünn an, ich habe diesen Schlafsack von Alvi, da nehme ich nur das Innenteil mit einem dünnen Schlafanzug. Woran erkenne ich ob es ihm zu warm ist? Den Nackentest mache ich, aber er ist eigentlich immer warm.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und hat DEN Tipp für mich...
LG Onni
wenn es jetzt im Sommer wieder warm wird ist es bei uns im Schlafzimmer unterm Dach kaum auszuhalten. Da Colin bei uns schläft mache ich mir natürlich Sorgen ob es für ihn nicht zu warm ist. Man hört ja immer, das ein zu warmes Zimmer gar nicht gut ist.
Eine Möglichkeit zu "flüchten" haben wir nicht. Was kann ich tun, um ihm das Schlafen so angenehm wie möglich zu machen.Wäre ein Ventilator eine Lösung?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme und hat DEN Tipp für mich...

LG Onni