Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow 8O ...MamaKati hat gesagt.:Wir haben aus den Duplosteinen eine Mauer, zwei Sessel und einen Tisch für Hannah gebaut und hatten immer noch reichlich Steine, nur dass ihr mal seht, was für Unmengen da gekauft wurden. Ich könnte das ganze Kinderzimmer damit auskleiden :roll:
Da weiß man nciht mehr, was man tun soll, oder?MamaKati hat gesagt.:Zuerst wird mir beigepflichtet, was gut für das Kind ist und dann machen doch alle, was sie wollen.
Ich hätte da noch eine Idee, die ich auch für Lutmilla gut fände (mal überlegen, wie es umzusetzen ist):MamaKati hat gesagt.:Bei entfernter Verwandtschaft (Asien, Amerika) kommt das Argument, dass wenn sie Hannah schon nicht sehen, sie ihr wenigstens so etwas gutes tun wollen.
Nicht zu vergessen: :-o -Forum. Warum in die Ferne schweifen...lulu hat gesagt.:Da Hannah ja schon genug Absicherungen zu haben scheint, würde ich das Spielzeug nicht verkaufen sondern verschenken/spenden. Forum/Kinderheime/SOS Kinderdörfer...