Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich erwähnen, dass ich nun selbst vergessen habe, auch noch nach Freitag und Chor zu fragen
Siehste, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum:
Muss ich erwähnen, dass ich nun selbst vergessen habe, auch noch nach Freitag und Chor zu fragen :weglach:
:nix:
*flöt*
Geld abgeben waere das einzige, worauf ich mich bei meinen Kindern verlassen wuerde . Die haben hier so "Folder", die jeden Tag von der Schule mit nach Hause und umgekehrt geschleppt werden. In diese Folder legt man Geld, Nachrichten, etc. sowohl von Lehrerseite als auch Elternseite, und das fluppt irgendwie. Bzgl. Deiner zwei Fragen haette ich sie auf einen Zettel adressiert an die Lehrerin geschrieben und die Zettel in die magischen Folder meiner Kinder gelegt. Die Wahrscheinlichkeit, dass heute Nachmittag eine Antwort an mich darin gelegen haette, waere ziehmlich gross.
Lulu
Angela, bei uns muessen diese Mappen jeden Morgen mit der Lunchbox aus dem Rucksack, der im Flur am Garderobehaken haengen bleibt, herausgezogen werden. Irgendwo im Klassenzimmer werden sie dann deponiert.
Muss ich erwähnen, dass ich nun selbst vergessen habe, auch noch nach Freitag und Chor zu fragen :weglach:
:kicher: Darf ich das an Laura verpetzen???
:weghier: