Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kerstin, leider steht Schnuller nicht zur Debatte. Wobei ich diesen Standpunkt heute um einiges aufgeweicht habe, nachdem ich beiden zeigte, wie schnell das Kind ruhig war - als es meinen vorher penibel gewaschenen Finger im Mund hatte und wie wild saugte .... und dabei nicht weinte, nicht brüllte, einfach lieb war und nach einem Wechsel zu Papas Finger einfach einschlief.
Allerdings hab ich einen Punkt festgestellt, der mir Sorgen macht ... gestillt wird eine Seite, dann gewickelt und dann auf der gleichen Seite angelegt. Die Mutter hat Sorgen, dass der Kleine zu viel Vormilch und zu wenig sättigende Milch bekommt, wenn sie ihn dann nach dem Wickeln an der anderen Seite anlegt. Ich hab ihr jetzt meine Meinung dazu gesagt und meine Erfahrung ... alles andere liegt nun in ihrer Hand.
Kann mir einer sagen, wie das ist? Kommt da tatsächlich noch Vormilch auf der anderen Seite? Weil wenn nicht, kann ich sie ja vielleicht damit überzeugen, indem ich sie da abpumpen lasse (sie will ohnehin einen Vorrat anlegen) und den Unterschied kann man dann sehen.
Ich glaube inzwischen weniger an an Milch als an ein Saugproblem. Dem Lütten fehlt das Saugen, weil der Magen schon voll ist durch nur schlucken ...
(sie will ohnehin einen Vorrat anlegen) und den Unterschied kann man dann sehen.