MARINOBLUME
Gehört zum Inventar
AW: Zu später Stunde ...
Wir hatten zu Silvester auch den von Lidl,aber der Maracuja-Mango.Und einen erdebeer geschmack.
Der erdbeer ist übrig geblieben,weil sich alle auf den Maracuja lime,(Alle=Meine Schwester,meine Schwiegermutter und ich)gestürzt haben.Der war sofort leer.Und zu Weihnachten,hatten wir einen Maracuja Lime zu zweit alleine verdrückt :oops:
Ich sah zwar danch so aus:shock: :shock: und fühlte mich so:steam: durch meine Alkoholallergie.Aber das hielt mich nicht auf weiter anzustossen:weinchen: :weinchen:
Bei Limes kann ich nicht widerstehen.
Propier mal den Maracuja Lime.Danach willst du nur noch den.
LG Patti
Na dann Prost Ist ja so ein "Frauengetränk" und echt total lecker. Ich habe so einen billigen von Lidl, den hatte ich zu Silvester gekauft. Allerdings wurde davon nicht viel getrunken - ich war mit dem Magen nicht so fit, meine Schwägerin schwanger und die andere Schwägerin wollte nicht alleine trinken.
Tja, so habe ich nun mehr für mich
Wir hatten zu Silvester auch den von Lidl,aber der Maracuja-Mango.Und einen erdebeer geschmack.
Der erdbeer ist übrig geblieben,weil sich alle auf den Maracuja lime,(Alle=Meine Schwester,meine Schwiegermutter und ich)gestürzt haben.Der war sofort leer.Und zu Weihnachten,hatten wir einen Maracuja Lime zu zweit alleine verdrückt :oops:
Ich sah zwar danch so aus:shock: :shock: und fühlte mich so:steam: durch meine Alkoholallergie.Aber das hielt mich nicht auf weiter anzustossen:weinchen: :weinchen:
Bei Limes kann ich nicht widerstehen.
Propier mal den Maracuja Lime.Danach willst du nur noch den.
LG Patti