Schäfchen Copilotin 4. Juni 2017 #33 Naechstes Jahr Pfingsten sind wir garantiert daheim und dann kommst du zum Kaffee! Mitten ins Chaos einer Konfifeier - aber das ist mir wurscht.
Naechstes Jahr Pfingsten sind wir garantiert daheim und dann kommst du zum Kaffee! Mitten ins Chaos einer Konfifeier - aber das ist mir wurscht.
Redviela Hamsterwoman Mitarbeiter Moderatorin 4. Juni 2017 #34 Gedanklich habe ich heute zur Kaffeezeit auch gewunken, als wir euren Heimatort passierten :
lausemaus on the rocks 9. Juni 2019 #36 Alle Jahre wieder *träller*. Gerade haben wir die altbekannte Ausfahrt passiert. Ich schicke liebe Grüße
Alle Jahre wieder *träller*. Gerade haben wir die altbekannte Ausfahrt passiert. Ich schicke liebe Grüße
Schäfchen Copilotin 9. Juni 2019 #39 Ihr müsst die Route mal anders planen, mit Zwischenstopp. Schönen Urlaub!
lausemaus on the rocks 9. Juni 2019 #40 Nemo hat gesagt.: Viel Spaß Lausemaus. Ist das der Urlaub mit der netten Freundin ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja . Wir fahren mittlerweile zum 8. Mal hierher. Und wir genießen die Zeit zusammen sehr!
Nemo hat gesagt.: Viel Spaß Lausemaus. Ist das der Urlaub mit der netten Freundin ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja . Wir fahren mittlerweile zum 8. Mal hierher. Und wir genießen die Zeit zusammen sehr!