J Jona mit Schild 9. April 2011 #33 AW: Zu Hülf- Buggy?! Und wenn sie dann mal sitzen kann und wir sie drin rumkutschieren, wird das einfach nur gött-lich
AW: Zu Hülf- Buggy?! Und wenn sie dann mal sitzen kann und wir sie drin rumkutschieren, wird das einfach nur gött-lich
T Traumtänzerin Familienmitglied 9. April 2011 #34 AW: Zu Hülf- Buggy?! Warte mal ab, meiner will schon nicht mehr sitzen, er hat rausgefunden wie man den Buggy selbst schieben kann
AW: Zu Hülf- Buggy?! Warte mal ab, meiner will schon nicht mehr sitzen, er hat rausgefunden wie man den Buggy selbst schieben kann
Steppl Weltbeste Knödelmama 9. April 2011 #35 AW: Zu Hülf- Buggy?! Also ich hab ja auch einen mit zwei Griffen und kann ihn trotzdem einhändig schieben
AW: Zu Hülf- Buggy?! Also ich hab ja auch einen mit zwei Griffen und kann ihn trotzdem einhändig schieben
J Jona mit Schild 9. April 2011 #36 AW: Zu Hülf- Buggy?! Welchen hast du?? Ich hab eben bissi recherchiert und es gibt fast nur welche mit 2 Griffen Ich will halt auf keinen Fall 3 Räder und ich will ne große Tasche drunter
AW: Zu Hülf- Buggy?! Welchen hast du?? Ich hab eben bissi recherchiert und es gibt fast nur welche mit 2 Griffen Ich will halt auf keinen Fall 3 Räder und ich will ne große Tasche drunter
Steppl Weltbeste Knödelmama 9. April 2011 #39 AW: Zu Hülf- Buggy?! ja stimmt, die neueren haben das nicht.
Lucie Digitaler Dinosaurier 10. April 2011 #40 AW: Zu Hülf- Buggy?! Jona, der Peg hat 2 Griffe und lässt sich sooo leicht schieben, also daran brauchst nicht liegen .... aber der ist auch teuer....
AW: Zu Hülf- Buggy?! Jona, der Peg hat 2 Griffe und lässt sich sooo leicht schieben, also daran brauchst nicht liegen .... aber der ist auch teuer....