Sonja Integrationsbeauftragte 4. April 2007 #17 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Tim hatte auch mal Druckstellen von Elefanten Schuhen und die haben sie mir umgetauscht
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Tim hatte auch mal Druckstellen von Elefanten Schuhen und die haben sie mir umgetauscht
Kitty you can never have enough 4. April 2007 #18 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Ich würde sie auch zurück bringen ! Wenigstens versuchen !
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 4. April 2007 #19 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Druck doch den Fred aus und nimm ihn mit
Corinna Forenomi 5. April 2007 #20 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Angela hat gesagt.: Druck doch den Fred aus und nimm ihn mit Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Keine schlechte Idee!!! :weglach: Kim, warst du denn schon dort, um den Umtausch zu versuchen???
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Angela hat gesagt.: Druck doch den Fred aus und nimm ihn mit Zum Vergrößern anklicken.... :weglach: Keine schlechte Idee!!! :weglach: Kim, warst du denn schon dort, um den Umtausch zu versuchen???
Hobi1978 Gehört zum Inventar 5. April 2007 #21 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Ich würde mir eine Zeit aussuchen zum zurückbingen wenn der Laden voll ist und es dann lautstark verkünden was das für ne schlechte Beratung war, Ich hatte den Fall noch nicht das Schuhe nicht gepasst haben daher kann ich die nichts weiter raten. LG kerstin
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Ich würde mir eine Zeit aussuchen zum zurückbingen wenn der Laden voll ist und es dann lautstark verkünden was das für ne schlechte Beratung war, Ich hatte den Fall noch nicht das Schuhe nicht gepasst haben daher kann ich die nichts weiter raten. LG kerstin
Hedwig Sternenfee 5. April 2007 #22 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? *Ärmelhochkrempel* Ich dank euch Am Samstag versuch ich mein Glück. Liebe Grüße Kim
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? *Ärmelhochkrempel* Ich dank euch Am Samstag versuch ich mein Glück. Liebe Grüße Kim
Stephanie The one and only Mrs. Right 10. April 2007 #23 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Und? Hat's geklappt? Liebe Grüsse, Stephanie
Hedwig Sternenfee 10. April 2007 #24 AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Hallo Stephanie, nein. Weil ich noch nicht da war :oops: Nach dem Osterstress ist Emil nun wieder krank, ich komm grad zum X-ten Mal vom Kinderarzt und werd wieder nicht vor die Tür kommen die nächsten Tage. Liebe Grüße Kim
AW: Zu enge Schuhe verkauft - und nü? Hallo Stephanie, nein. Weil ich noch nicht da war :oops: Nach dem Osterstress ist Emil nun wieder krank, ich komm grad zum X-ten Mal vom Kinderarzt und werd wieder nicht vor die Tür kommen die nächsten Tage. Liebe Grüße Kim