mone
Kamikazemuddern
AW: Zimmerleute - mal Qualitätsfrage
also toby guckt sich das grad von der arbeit aus an und kriegt nen anfall
alleine beim wort *kettensäge* haben sich ihm die nackenhaare hochgestellt ;-)
zu bild 1: wäre das im sichtbaren bereich, würde toby das dem *zimmerer* um die ohren hauen...sonst wäre es zwar noch keine zimmererkunst, aber könnte zur not noch durchgehen...
zu bild 2: auf keinen fall gefallen lassen...
er hat mir 1000 gründe aufgezählt, aber hab ich jetzt nicht behalten...kann er ja heute abend selber schreiben, wenn du magst...
jedenfalls hab ich toby den tag gerettet...
der ist im prüfungsausschuss und schlägt sich gerade mit den zukünftigen (oder auch nicht) zimmerermeistern rum...die haben heute prüfung und kriegen gleich mal bilder davon, wie ein dachstuhl NICHT aussehen sollte...
och mensch salat, ich hoffe, ihr kriegt das ohne viel ärger wieder gerade gebogen...sowas braucht kein mensch :troest:
lg Simone
...die dir ein bisschen kampflust rüber schickt
also toby guckt sich das grad von der arbeit aus an und kriegt nen anfall

alleine beim wort *kettensäge* haben sich ihm die nackenhaare hochgestellt ;-)
zu bild 1: wäre das im sichtbaren bereich, würde toby das dem *zimmerer* um die ohren hauen...sonst wäre es zwar noch keine zimmererkunst, aber könnte zur not noch durchgehen...
zu bild 2: auf keinen fall gefallen lassen...
er hat mir 1000 gründe aufgezählt, aber hab ich jetzt nicht behalten...kann er ja heute abend selber schreiben, wenn du magst...
jedenfalls hab ich toby den tag gerettet...
der ist im prüfungsausschuss und schlägt sich gerade mit den zukünftigen (oder auch nicht) zimmerermeistern rum...die haben heute prüfung und kriegen gleich mal bilder davon, wie ein dachstuhl NICHT aussehen sollte...

och mensch salat, ich hoffe, ihr kriegt das ohne viel ärger wieder gerade gebogen...sowas braucht kein mensch :troest:
lg Simone
...die dir ein bisschen kampflust rüber schickt
Zuletzt bearbeitet: