AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen
Sorry Sonna,
das willst Du bestimmt nicht hören, aber ich muss mich Conny da leider anschließen!
Christina hat sich damals auch wunderschönene rosa Scout mit Elfen ausgesucht, das passende Mäppchen und die Sporttasche dazu - und was passierte??? Nach dem 1. Halbjahr war rosa von einem Tag auf den anderen total out und sie wollte nicht mal mehr rosa Klamotten anziehen! (Und das, wo wir sie endlich komplett rosa ausstaffiert hatten... :rolleyes
.
Eine Zeitlang hat sie dann einen blauen Rucksack und ein schwarzes Schlampermäppchen genommen, aber irgendwann kam sie dann doch zu der Erkenntnis, dass das nicht der Weisheit letzter Schluss war. Jetzt kommen Ranzen und Mäppchen wieder zum Einsatz, aber nur, weil ich mich standhaft weigere, ihr vor Ende der Grundschulzeit was anderes zu kaufen!
Bei den Klamotten ist sie allerdings standhaft geblieben, da darf rosa höchstens noch in kleinen Streifen oder Blümchen zu sehensein...
Bei Charlotte werde ich diesen Fehler nicht mehr machen... und auch Johannes wird kein Wilde-Kerle-Mäppchen bekommen, sondern eins, dass er auch noch im 4. Schuljahr verwenden kann, ohne als "Baby" belächelt zu werden.
Naja, ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit Eurem Ranzen, denn schön ist er ja wirklich! Und es muss ja nicht sein, dass Inja so extrem reagiert wie meine Tochter...
LG, Bella :blume: