Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

AW: Zieht doch mal eine Zwischenbilanz in Sachen Schulranzen

ich finde den Scout Mega oben an den Schultern so irrsinnig breit und klobig, und das obwohl Vivi nun wirklich nicht schmal gebaut ist. Sitzt der bei euren Kindern echt so gut? :verdutz:

Stephanie

ich finde den Scout Mega oben an den Schultern so irrsinnig breit und klobig, und das obwohl Vivi nun wirklich nicht schmal gebaut ist. Sitzt der bei euren Kindern echt so gut? :verdutz:

Stephanie

Den Mega haben wir erst gar nicht anprobiert, da der im Regal schon so riesig aussah.

Der, der auf dem Bild ist, ist der der EasyII Exklusiv.

Ne auf Deinem Bild ist der Mega als Exklusiv. :???:
ups, dann hab ich das falsche Bild abgespeichert.
Gekauft haben wir aber defintiv den Easy Exklusiv :cool:

*malschnellbildändernsollte* So, jetzt aber das richtige Bild :heilisch:

Anhänge

• ScoutEasy.jpg
    ScoutEasy.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 109

Wir haben auch den Scout Easy II gekauft und hoffen das alles lange genug rein passt.
eigentlich wollten wir auch erst den Mega aber so in natura sieht der doch ganz schön groß aus und wäre auch für unseren jetzt noch zu groß gewesen.
somit ist es nun ein scout easy II mit rennwagen drauf geworden.

Athina hat ja auch den Scout easy 2 und sie ist jetzt in der 4. Klasse. Bisher hat immer alles gepasst was rein sollte.

:winke:

Luca hat sich für diesen hier entschieden und ich habe ihn auch schon hier stehen.

hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Sammies gemacht?

LG, Miri

Zuletzt bearbeitet:

Wir haben für Simon einen von esprit und für Lisa einen McNeil Compact. Die saßen einfach am besten. Der SchoolMoods ist zwar ein klasse Ranzen, aber leider so schwer. Also haben wir uns doch dagegen entschieden.

Zurück
Oben