D
darkqueen1984
das ferber training hatte ich nur mal kurz ausprobiert weil es so schlimm war mit dem schlafen gehn, das mein mann auf der couch schlafen musste weil sie nur mich im bett akzeptiert hat und wenn ich nicht mit ihr das bett getilt habe ist sie stündlich aufgewacht und hat geweint und sich bis zu ner stunde nicht mehr beruhigen lassen_daher dr.ferber.
für ihr alter ist sie schon recht weit entwickelt, sie steht bereits und krabbelt wie ein weltmeister. sie sitzt z.b. beim essen mit am tisch, so das sie alles gut überblicken kann. und wenn sie spielt auf ihrem spielteppich, dann kann sie uns auch sehen.sie kann also immer alles gut überblicken. spielen tut sie momentan mit allem was krach macht.
für ihr alter ist sie schon recht weit entwickelt, sie steht bereits und krabbelt wie ein weltmeister. sie sitzt z.b. beim essen mit am tisch, so das sie alles gut überblicken kann. und wenn sie spielt auf ihrem spielteppich, dann kann sie uns auch sehen.sie kann also immer alles gut überblicken. spielen tut sie momentan mit allem was krach macht.