Nini und Lilli
Familienmitglied
AW: Zicken in der Öffentlichkeit
Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, aber dann so lange auf den nächsten Bus warten und ihr gezicke noch länger zu ertragen wäre zuviel gewesen.
Wenn wir so lange unterwegs sind, dann meistens weil wir bei ihrer Oma sind, und die Fahrt dauert über 1 Stunde
Ich bin mit meiner Tochter IMMER ausgestiegen. Das haben wir auf einer Strecke von 10 Haltestellen mal vier Mal gemacht und wir brauchten ca. 1 Stunde heim. Jedes Mal wenn sie anfing, hab ich sie gepackt und bin an der nächsten Haltestelle raus aus dem Bus. Nach ein paar Malen war Schluss damit, weil sie dann doch lieber heim zu ihren Puppen wollte als immer wieder 10 Minuten auf den Bus zu warten. Mit der Zeit hat sie nämlich begriffen, dass es für JEDEN im Bus einfach zu anstrengend ist, wenn sie sich so aufführt und wir dort nicht willkommen sind.
Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, aber dann so lange auf den nächsten Bus warten und ihr gezicke noch länger zu ertragen wäre zuviel gewesen.
Wenn wir so lange unterwegs sind, dann meistens weil wir bei ihrer Oma sind, und die Fahrt dauert über 1 Stunde