AW: Zeitmanagement lernen - wie geht das?
Boah - ich wär genauso ausgerastet!
Ich hätt da auch ein Anekdötchen dazu *kicher*
Mein "Ex"-Mann und ich, wir hatten da noch keine Kinder, wohnten in unserer ersten gemeinsamen Whg. Es war Weihnachtszeit und er hatte mit seiner Firma in nem Gasthaus die Weihnachtsfeier.
Er hat mir vorher versprochen, dass er um 23 Uhr zuhause ist, weil er eigentlich selbst überhaupt keinen "Bock" drauf hatte hinzugehen und ich halt gern ne Uhrzeit hab, wonach ich mich richten kann.
Es wird also 23 Uhr, 23.10, 23.20, 23.30 - Conny tigert bereits nervös und Fingernägel kauend das Wohnzimmer auf und ab, lugt laufend durchs Fenster. Keine Spur. Es wird 0.00 Uhr, 00.30 Uhr, 01.00 Uhr - Conny kriegt nen halben Herzinfarkt und ruft vor lauter Verzweiflung bei der Polizei an und frägt nach ob irgendwo ein Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen S. und W. war.
Nichts dergleichen. Conny wird sauer als es 01.30 Uhr war. Conny geht um 2 Uhr ins Bett, schließt die Schlafzimmertür von innen ab, nachdem sie aussen einen Zettel hingeklebt hat mit der Aufschrift: viel Spass auf der Couch.
Ich war SO sauer, so verdammt stinkend sauer, dass ich bis 3 Uhr nicht schlafen konnte, wo der Herr dann endlich mal nachhause kam.
Und da ich wirklich so stinkewütend war, hab ich dann die verschlossene Tür aufgerissen und ihn SOOOOO klein mit Hut zusammengestaucht.
Ende vom Lied: er is um 22 Uhr tatsächlich schon von der Feier mit nem Kollegen gegangen (ich hatte ja nich nur bei der Polizei angerufen sondern auch in dem Gasthaus zuvor, wo mir eben mitgeteilt wurde, dass die Feier schon beendet ist), fuhr wohl an unserer Whg vorbei und sah kein Licht (haha wir haben Rolläden!!), dachte also das ich schon schlafe und ist dann in ein anderes Gasthaus gegangen und hatte da noch Spass.
Boah ich hätt ihn am liebsten umgebracht!!!!
Seither war er immer pünktlich :-D