AW: zeigt doch mal die Lieblingskuscheltiere ...
Schöne Idee
Anna liebt viele Tiere gleich, anfangs waren es ein Hündchen und ein Kätzchen und dann auch noch das Ferkel, zwischendrin der Krankenwagen-Bär, aber keins der Tiere war bzw. wäre unersetzlich gewesen.
Aber als Sonja immer mehr Bindung zu Teddy aufbaute, hat Anna sich mit knapp 4 doch noch den Bennybär als Lieblingsplüschtier auserkoren und wo Teddy mit hin muss, muss Benny (meistens) auch mit.
Sonja hat zu Weihnachten als sie 1 1/2 war von der Uroma einen Bär bekommen, und das ist unser 5. Familienmitglied :nix:
Ohne Teddy geht nix, der ist auch jeden Tag im KiGa mit dabei. Meist sitzt er zwar auf der Garderobe, aber mit muss er.
Sie zieht ihn an - mit den Kleidern der Puppe mit der sie nicht mal einen Bruchteil so oft spielt - und betüddelt ihn wie ein Baby. So niedlich.
Und wenn sie sich beim Rumbolzen mal weh tut, heißt es nicht "mamaaa" sondern "teddyyyyyyyyy"
Ihr Häschen und Hündchen liebt sie auch, aber lang nicht sooo...
Mein momentaner Favorit ist Gisbert, den hat Sonja mir mitgegeben als ich jetzt am Wochenende dabei als ich ohne Familie auf Tour war