Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, genau das sieht das Protokoll auch vor .Da die Zecke noch platt und iohne Blutinhalt war, hör ich jetzt mal auf mich verrückt zu machen und werde es nur bei der U6 nächste Woche mal ansprechen
Vielleicht koenntest Du den Hype nachvollziehen, wenn Dein Kind schon mal eine spaete Form der Borreliose gehabt hat und Du einfach nur Glueck mit der schnellen Diagnose gehabt hast, wenn Deinem Kind das Gelenk binnen sechs Stunden auf dreifache Groesse angeschwollen waere und es nicht mehr laufen konnte?! Und das alles, ohne dass wir ueberhaupt von einer Zecke gewusst haben.Die Borreliosepanik kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Sehr gut verstehe ich aber, dass man entsetzt ist, wenn ein ekliges Krabbelvieh am eigenen Kind hängt und Blut saugt.
Nicht nur ein roter Fleck sondern auch vermehrte Müdigkeit,Kopfschmerzen,leichtes Fieber,Gelenkschmerzen,Muskelschmerzen und geschwollene Lymphknoten. können auftreten.