Casi Quak das Fröschlein 25. August 2007 #9 AW: You have stolen my heart Jepp...Das hört sogar klein Sandra die sogut wie keine CD im Haushalt hat....... Ach und Nachbarin? Hey...Besuch kommst......*zwinker*
AW: You have stolen my heart Jepp...Das hört sogar klein Sandra die sogut wie keine CD im Haushalt hat....... Ach und Nachbarin? Hey...Besuch kommst......*zwinker*
Stephanie The one and only Mrs. Right 26. August 2007 #10 AW: You have stolen my heart Eva Briegel, die Frontfrau von Juli kommt aus Pohlheim und hat in Giessen studiert, zeitweise in Langgöns gewohnt. Ist alles hier um die Ecke und Eva ist die Cousine meiner Schwägerin
AW: You have stolen my heart Eva Briegel, die Frontfrau von Juli kommt aus Pohlheim und hat in Giessen studiert, zeitweise in Langgöns gewohnt. Ist alles hier um die Ecke und Eva ist die Cousine meiner Schwägerin
H honey 26. August 2007 #11 AW: You have stolen my heart ach das is aber schön... das kannt ich gar nicht...
J Jandia 26. August 2007 #12 AW: You have stolen my heart Das ist ein wunderschönes Lied! Kannte ich auch noch nicht!
Markus schlimmer Finger 27. August 2007 #13 AW: You have stolen my heart klingt wie U2. zufall? auf jeden fall ein nettes radio-lied
V Volleybap Herzkönig 27. August 2007 #14 AW: You have stolen my heart Und jetzt ist die ganze Truppe in der Bundeshauptstadt ...