Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab beim Hatha-Yoga letztens das Problem gehabt, dass ich mit den Entspannungsübungen in Rückenlage ein echtes Problem in Form von Rückenschmerzen hatte. Das ging nur mit angestellten Beinen halbwegs, aber die Entspannung bleibt etwas auf der Strecke. Ich hoffe, das gibt sich, war ja erst die dritte Stunde.
Was ich nicht hinbekomme: das Merken, wann einatmen und wann ausatmen angesagt ist. Gibts da ne Eselsbrücke? Oder ist das egal?
Ich war auch immer die Einzige im Kurs, die mit angewinkelten Beinen und zusammengeklappten Knien auf dem Rücken lag und der Lehrer hat des Öfteren gesagt, dass das doch nicht bequem sein kann... doch, für mich schon - und darum geht es doch beim entspannen - SEINE Position zu findenIch hab beim Hatha-Yoga letztens das Problem gehabt, dass ich mit den Entspannungsübungen in Rückenlage ein echtes Problem in Form von Rückenschmerzen hatte
doch, für mich schon - und darum geht es doch beim entspannen - SEINE Position zu finden